AMU

Makeup mit CATRICE so precious und smashbox stone

Sonntag, Januar 27, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Gestern hatte ich nur 20 Minuten Zeit für ein komplettes Makeup (inklusive Grundierung und alles – ich bin Chuck Norris!) aber ich wollte mich dennoch nicht nur auf einen Lidstrich und knallige Lippen beschränken. Ich hatte Lust auf ein intensiveres AMU und habe so smashbox stone als Grundierung auf dem kompletten Lid aufgetragen und nach oben verwischt. Für einen kleinen special effect habe ich den überschönen so precious von CATRICE feucht am unteren Wimpernkranz und oben in der Lidfalte aufgetragen und nicht weiter verwischt. Hat mir gut gefallen!

Der braune Lidstrich gefiel mir am Ende nicht so gut, schwarz wäre besser gewesen, aber ich hatte ja keine Zeit mehr, eine andere Farbe darüberzulegen :) Für den Teint habe ich die Pudervariante der Teint Miracle benutzt und etwas vom limitierten und derzeit erhältlichen Madam Butterfly Creamblush von CATRICE. Mag ich übrigens sehr gern und kann ich empfehlen, sollte euch der Ton gefallen und spontan vom Aufsteller aus anlachen.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

hier sieht man ziemlich genau, dass so precious recht grafisch aufgetragen ist / alles was glänzt ist ‘so precious’ :D

 

Wie gefällt euch das AMU und vor allem stone? So precious ist ja leider leider nicht mehr erhältlich. Ich persönlich hatte gehofft, CATRICE würde die Gelée-like Lidschatten ins Standardsortiment aufnehmen, vielleicht haben wir bei der nächsten Umstellung Glück :)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. schönes amu, besonders smashbox stone gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja der braune Lidstrich passt nicht ganz ins Bild, weil er von dem eigentlichen Effekt ablenkt. Aber ich finde die Idee toll etwas so präzise aufzutragen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}