Neu von Clinique ab Februar 2013: Chubby Stick Intense

Donnerstag, Januar 17, 2013

Clients|Clinique

Die klassischen Chubbys waren vielen zu sheer, doch nun kommt die farbintensive Schwester mit 8 Tönen auf den deutschen Markt. Ich bin mit meinen zwei Chubbys sehr zufrieden, doch ich mag bekanntlich auch knallige Lippenfarbe gerne. Daher bin ich total gespannt auf die neuen Töne. Lust auf erste Swatches?

Die Töne:

Heftiest Hibiscus. Plushest Punch. Mightiest Maraschino. Curviest Caramel. Chunkiest Chili. Roomiest Rose. Broadest Berry. Grandest Grape.

Wie die klassischen Chubbys für etwa 20,- EUR.

 

Freut ihr euch auf die Intense?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Klingt auf jeden Fall erst einmal interessant. Ich kann mich bisher noch nicht entscheide bei den Chubby Sticks, weshalb ich noch keinen habe. :D Und jetzt kommen noch mehr dazu und die Entscheidung wird noch weiter erschwert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja den Curviest Caramel schon Zuhause und mag ihn sehr, auch wenn die Farbe doch ein wenig "langweilig" ist, für den Alltag ist er aber ideal :) Will mir auf jeden Fall noch Mightiest Maraschino (fand ich beim Event schon soo toll!) und vielleicht noch eine dritte Farbe kaufen, wenn sie rauskommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach gespannt. Bin nicht der größte Chubby Fan - aber interessant wird es allemal.
    Mich ärgert, dass hier alles so spät kommt. BritishBeautyBlogger hat schon im August oder September über die berichtet, man konnte sonst nirgendwo was finden. Im Spätherbst trudelten die Infos dann überall ein, Swatches kamen. Und wir hier? Harren noch Monate aus. Ist das gemein?!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Grandest Grape sieht ja wunderschön aus!! Habe bisher "nur" Chunky Cherry, den ich wirklich sehr mag, aber etwas intensivere Farbe würde mir schon gefallen. Da kommen diese Töne ja genau richtig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie vor ein paar Tagen schon bei Karstadt bewundert, hatte aber zu wenig Zeit um sie selber mal zu swatchen. Roomiest Rose könnte mir wohl gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Ab Februar? Junge, da wird mein Portemonnau vermutlich wieder beträchtlich leichter..! Aber ich freue mich drauf: Die Chubbysticks finde ich super, ich werde fast immer darauf angesprochen, wenn ich einen meiner drei trage.

    AntwortenLöschen
  7. Im Dezember hatte ich mir ein kleines Set von den Chubby Sticks gekauft, seitdem liebe ich sie. Ich bin schon sehr auf die Intense Version gespannt :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}