smashbox Limitless 15 hour wear creamshadow ‘stone’– und das Event dazu

Freitag, Januar 04, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Im November war ich ebenso wie shelynx beim smashbox Event mit Steven Khan und habe mich schminken, frisieren und fotografieren lassen. Es war mächtig was los im Douglas und die sehr freundlichen und kompetenten Damen von smashbox waren sehr beschäftigt. Einige Produkte konnten mich begeistern -

Der oben gezeigte Creamshadow ist eines dieser Produkte. Ich liebe ja Creamshadow, weil sie so einfach anzuwenden sind und im besten Fall solo, in Kombi oder als Base benutzt werden können. Beim Event wurde mir Stone aufgetragen und darüber dann die Lidschatten des Photo OP Trios “Aperture”. Diese Kombination hat mir sehr gefallen, da es sich um natürliche Braunnuancen handelt(e). Kombiniert wurde dies mit einem dunkelblauen Liner (tolle Farbe, super cremig!). Was ich so noch nicht getragen habe: sie hat den unteren Wimpernkranz recht hart betont, den Kajal nicht verwischt und auch nicht auf der Wasserlinie aufgetragen. Ich finde, dass mich das alt aussehen lässt, was man auch an den Fotos später erkennen kann. Aber dazu sind solche Events ja auch da, um einfach mal anders auszusehen. Gehalten hat das AMU auch super, abends sah es immer noch gut aus und nichts war verrutscht. Inzwischen habe ich den Lidschatten schon öfter getragen und mag ihn sehr – Beuteschema eben. Anwendung ist denkbar einfach, ich nehme immer noch einfach die Finger. Lidstrich dazu, Mascara und fertig.

Stone ist so hübsch – seht ihr die kleinen Partikel?

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Swatches

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

smashbox ist besonders für die speziellen Primer bekannt und so wurde auch für meinen Hauttyp der bestpassendste gesucht und gefunden. Da ich eher feuchtigkeitsarme/trockene Haut habe, wurde der Photo Finish Hydrating Primer aufgetragen. Im Anschluss dann die Camera Ready BB Cream in ‘Fair’, was sehr gut zu meiner Haut passte. Sehr interessant fand ich den Under Eye Brightener, der noch unter dem Concealer aufgetragen für richtig strahlende, wache Augen gesorgt hat, ohne vampirigen Glitzereffekt. Definitiv ein Produkt, das ich mir noch einmal ansehen werde. Leider wurde – wie ich persönlich finde – einfach von allem ein wenig zu viel um die Augen herum aufgetragen (Concealer, Puder…) was meine Augenpartie knittrig und trocken aussehen lässt. Da war ich doch etwas erschrocken. :D Dennoch gefiel mir mein Makeup in der Komplettansicht, gerade auch wegen dem tollen Lippenstift (Legendary Lipstick in Mandarin).

Ein paar der geschossenen Fotos habe ich auch in petto, auch wenn es wirklich komisch war, zu posieren. Obwohl ich ja so oft Bilder von mir für den Blog mache, war es dennoch komisch, da so im Mittelpunkt zu stehen. Ich fühlte mich da etwas hölzern und steif, ein natürliches Lächeln wollte sich vor dem Meister hinter der Kamera auch nicht einstellen – hach, ich fühlte so schön ungelenk :D

DANIELLA__1789 DANIELLA__1773


Kennt ihr smashbox Produkte? Ich bin ja nun eigentlich wirklich angefixt genug, aber… :D

  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ein schönr Artikel und tolle Fotos von Dir! Auf dem zweiten Foto lächelst Du so schön - beneidenswert - ich fühlte mich bei dem Posing auch total seltsam... das ist sehr anders als allein mit sich selbst Fotos zu machen. Der Lippenstift ist übrigens sehr schön und passt gut zu Dir! Den sehe ich mir auch mal an!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar! Deine Fotos sind auch so wunderbar geworden! Obwohl ich dich 'glatt' lieber mag, als mit gewelltem Haar. Dennoch eine schöne Veränderung.
      Der Lippenstift ist toll, ich schleiche noch um ihn herum...

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich mag mich "glatt" auch lieber.. ist einfach mehr ich ... Um den LIppenstift schleichen jetzt wohl zwei :-)

      Löschen
  2. Du hast mich angefixt... Den Cremeshadow muss ich mir ansehen. Wir haben das gleiche Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist super! 19,- EUR übrigens. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Produkt sieht super aus und die Bilder von dir sind echt grandios! Du bist so ein hübsche Frau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man - danke! Das ist so lieb von dir.

      Löschen
  4. Tolle Fotos, du siehst super klasse aus! :)
    Happy Friday & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. habe smashbox letztens auch im douglas entdeckt und schon alleine die aufmachung dort gefällt mir sehr <3 und.. ich habe noch keinen primer grund dort vorbei zu schauen haha
    die fotos sind wirklich sehr hübsch von dir! ich finde nicht, dass du alt darauf aussiehst?! das ist doch der look mit dem eyeliner am unteren wimpernkranz oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Look ja. In der Normalansicht bzw. wenn man auf die Augen achtet, finde ich es schon etwas alt, aber geht wohl noch :D

      Löschen
  6. Erinnern mich sehr an die Color Tattoo. Die Farbe ist echt hübsch, vor allem auch durch diesen ganz feinen Schimmer. <3 Die Fotos von dir sehen fantastisch aus! ^^ Bei meinem letzten Shooting war ich auch stocksteif und wusste nichts mit mir anzufangen. ;D Das ist normal, zumal ich zu dem Zeitpunkt länger kein Shooting hatte. ^^'' Mach dir keine Gedanken, du schaust toll aus und man selbst ist immer kritischer, als andere und sieht mehr vermeintliche Fehler.. ;) Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so toll aus!! Ich habe bisher kein einziges Produkt von Smashbox, obwohl es die Marke bei uns schon seit Jahren bei Marionnaud gibt. Nur irgendwie hat mich noch nie was wirklich angesprochen um es um den Preis einfach mal so mitzunehmen. Habe allerdings vor paar Tagen bei einer FB-Aktion mitgemacht und bekomme demnächst die BB Cream, bin sehr gespannt!

    Der Cremelidschatten sieht aber sehr hübsch aus, vielleicht sollte ich mir den Aufsteller ja doch mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!!
      Bin sehr auf deine Meinung zur BB gespannt. Ich habe sie ja nur ein paar Stunden getragen, war aber angetan, dass die Farbe passte und nichts abfärbte.

      Löschen
  8. Och Mensch, nun fängst du auch noch an, damit um dich zu fixen :) Ich möchte unbedingt solch einen Lidschatten, Cremelidschatten sind für den Alltag so wunderbar schnell und unkompliziert verschminkt... Hach :) Muss ich mir dann halt doch mal ansehen. Die Bilder zum Schluss sind übrigens so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin den cremigen Lidschatten auch total verfallen. Im Alltag gibt es nichts besseres und mit Puderlidschatten kombiniert sind sie auch spitze. Die smashboxies sind echt toll. Habe auch bei Shia schon einen gesehen, den ich noch 'brauche' :D

      Löschen
  9. Tolle Farbe und richtig schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten sieht okay aus. Aber deine Fotos sind der Hammer. Du siehst so schön aus.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}