LE

smashbox Love Me Collection für Februar 2013

Montag, Januar 28, 2013

LoveMe-Group_Landscape

“Liebe ist allumfassend und kann mit jedem Menschen – überall auf der Welt – verbunden werden.”

 

Ich war heute hin und weg als ich die Bilder der kommenden limitierten Kollektion von smashbox, die in Kooperation mit Künstler Curtis Kulig entstand, gesehen habe. Die Farben kennt man (natürlich), aber die Darstellung, die Verpackung, die Prägung und die Produktauswahl ist durchdacht und passend. Nicht nur für den Frühling, sondern auch für die Aussage, die vermittelt werden soll und die generelle Idee dahinter.

“Farbe, Straßenkunst und Fotografie in einer branchenübergreifenden Zusammenarbeit.” 

Gefällt euch das Promobild auch so gut wie mir? Besonders ist mir die Anordung der Produkte und die Fotografie an sich aufgefallen, die gekonnt mit Schatten spielt und sie somit miteinbezieht – einen schönen Artikel dazu habe ich bei Dovey gelesen.

image
image

Erhältlich nur bei Douglas und douglas.de

 

Gefällt euch etwas aus dieser Kollektion?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe mir Samstag Blush und Lippenstift Temp Me mitgenommen. Sahen zu verführerisch aus als ich davorstand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich ja auf einen Bericht zu Blush. Nicht, dass ich ehhh, es nicht eh kaufen würde :D

      Löschen
  2. Ui der Love Me Lippenstift sieht ja hübsch aus.
    Aber das Promo-Bild gefällt mir echt gut.Die Frage ist ob ich das Geld für den Lippi aufbringe XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleiche immer mal wieder um die Smashbox Ecke im Douglas, habe aber noch nichts gekauft bisher, wenngleich ich die Texturen sehr einladend finde. Sollte es die Kollektion auch im Douglas und nicht nur online geben, kann ich für nichts garantieren. Hallo Kitsch, ich komme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mir vor einiger Zeit einfach aus dem Dunst heraus den O'Glow bestellt und mag ihn recht gern. Fand ich einfach ein spannendes Produkt :)

      Im Douglas stöbere ich auch mal durch diese Kollektion, sehr hübsch alles.

      Löschen
  4. Das ist total mein Geschmack, aber dadurch das wir in der Umgebung keinen Douglas haben, habe ich diese Marke noch nie beachtet, zu meiner Schande.
    Wenn wir mal in einer größeren Stadt sind, Stürze ich mich immer auf die alt bekannten Marken.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}