Dienstag, 5. Februar 2013

Artdeco Butterfly Dreams #297 rosy heart throb

Exif_JPEG_PICTURE

Neben dem mintigen #255 Lidschatten habe ich mich noch für diesen hier entschieden – sanftes Rosa mit Goldschimmer ist absolutes Beuteschema! Ich kombiniere diese Töne sehr gerne mit Taupe und dunklem Braun in der Lidfalte für ein easy aber effektvolles Everyday AMU.

Zudem hat dieser Lidschatten das “Duochrome” Finish, was bei Artdeco nicht zwangsweise bedeutet, dass die Farben tatsächlich sichtbar in eine andere wechseln je nach Lichteinfall, aber immer sind sie seidig, gut deckend, weich und krümelfrei. Leider ist mir mein Exemplar einmal heruntergefallen :( Aber ansonsten bin ich zufrieden und kann ihn empfehlen, wenn euch diese Töne gefallen und ihr generell weiche Lidschatten mögt. Denn hier habt ihr gleich viel Puder am Pinsel und der Goldschimmer ist recht stark, während die Farbe ans sich zurückhaltend ist. Wenn ihr einen stärkeren Duochrome Effekt bevorzugt, seid ihr hier nicht richtig.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Tageslicht – Tageslichtlampe

Exif_JPEG_PICTURE

hier mit einem mittleren Braun kombiniert und diesem Liner

 

Habt ihr auch eine besondere Schwäche für einen oder mehrere Farben? Und wie viele habt ihr davon bereits angehäuft? :D

 

Hinweis: Der Lidschatten in diesem Post war ein kostenfreies Sample. Vielen Dank an Artdeco!

Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeebe rosane Liedschatten mit Goldeinschlag!! *_* Der sieht auch wunderschön aus! Würde ich nicht schon zwei von ähnlicher Art besitzen, würde ich ihn mir sofort holen :D Mhn, wenn ich recht überlege sind meine etwas "gröber"...vllt geb ich ihm doch eine Chance :D *rumsüchtel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kenn das :D
      Ich mache das gerne bei Blushes "Der ist ein Tickchen weniger kühl - nehm ich!" xD

      Löschen
  2. Ich finde den Lidschatten richtig schön, aber ich habe schon den aus der Misslyn le.. Der war in der Verpackung und bei Swatches rosa mit goldeinschlag, aber auf dem Auge ist er golden..
    ♥Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, rosa mit gold finde ich auch sehr schön. Ich mag generell gerne Lidschatten, die goldenen Schimmer enthalten. Da bin ich schnell hin und weg. Ansonsten fallen Grautöne in verschiedenen Variationen in mein Beuteschema. Sie sind für mich das, was wohl für die meisten braun ist. Tolle Alltagsfarbe.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Grau sehr gern, aber irgendwie verwende ich es dann nie. Dabei hab ich ein paar sehr schöne Exemplare in meiner Sammlung. Verrückt.

      Löschen
  4. Genau den habe ich mir neulich auch gekauft - tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch gekauft und liiiebe ihn, die Nuance ist sooo schön! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, gehört jetzt schon zu meinen Favoriten! ;)

      Löschen
  6. WOW der ist wunderschön =)
    Hat was von Fyrinnaes Rapunzel Had Extensions oder Sleek Golden Rose <3

    AntwortenLöschen
  7. Solche Lidschatten sind bei mir auch total Beuteschema, aber mittlerweile habe ich eigentlich wirklich schon genug davon :D aber bin immer wieder entzückt!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich, gibt es etwas schöneres als Rosa/Pink mit goldenen Schimmer/Glitzer? Ich glaube nicht. Ich selbst habe ja schon min. 1000 Varianten davon. :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wirklich sehr hübsch! Erinnert mich stark an Rapunzel Had Extensions von Fyrinnae!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette :)

Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!