Artdeco Butterfly Dreams Blush #38 first love

Donnerstag, Februar 07, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Hach, wie ich das liebe, wenn es bei Artdeco Kollektionen Blushes gibt. Denn meistens finde ich die qualitativ unauffällig bis sehr gut und da ich einen recht universellen Geschmack habe (nur mit zu bräunlichen, bronzigen Tönen und Lila kann ich nicht wirklich was anfangen – und zu krass Orange) gefällt mir auch fast alles :D So wie hier auch.

First Love ist ein erdbeeriges Blush mit mittlerer Pigmentierung und recht starkem Goldschimmer. Die Textur ist ähnlich der bisherigen Blushes. Gut zu handeln, nicht zu bröselig, nicht zu fest. Wegen des starken Schimmers sollte man dennoch aufpassen und nicht zu viel Farbe gleich auf den Pinsel nehmen.

Exif_JPEG_PICTURE

kein grober Glitzer – nur feiner Schimmer

Mir macht der viele Schimmer nichts, ab und an habe ich Bock auf GLOW, da darfs dann auch gerne etwas mehr sein. Ansonsten nehme ich eine etwas geringere Menge auf, verblende es, nehme wieder Farbe auf und versuche ein klein wenig von dem Schimmer abzuklopfen, um wirklich Farbe aufzubauen und nicht nur den Schimmer und Glanz zu verstärken. Auf den Fotos erkennt man ihn gut. Natürlich sieht das im normalen Alltag bei Tageslicht nicht ganz so arg aus, auffällig ist es aber trotzdem. Bei zu unruhiger Haut ist das vielleicht nichts, da es dort Poren, Pickelchen usw. betonen kann. Die Farbe an sich ist dezent und frisch, sehr passend zur gesamten Frühlingskollektion.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Ich bewahre ihn in der passenden Box auf:

Exif_JPEG_PICTURE

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Herzlichen Dank an Artdeco!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Box habe ich auch, das Design ist so hübsch! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht Bella Bamba von Benefit ziemlich ähnlich oder?
    Vielleicht wäre es ein günstiges Dupe. :)
    Und das Design ist doch mal traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das habe ich (in diesem Powdadingsda), ich guck mal, ob die sich ähneln :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht sooo gut an dir aus! Ich gehöre nicht gerade zu den größten Fans des Artdeco-Systems (weil es häßlich aussieht - ja, ich bin so oberflächlich), aber den Blush muss ich mir mal live angucken gehen. Dachte nicht, dass Artdeco sowas glowiges für die Wangen produziert. Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ab und an hauen die Glow-Bomben raus, aber wirklich nicht so oft. Für den Preis aber wirklich top, auch wenn das Design echt net so super ist :/

      Löschen
  4. Wie hübsch :)
    Einige mögen Artdeco ja nicht so, aber ich liebe die Marke!
    Das Blush steht dir fantastisch :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich inzwischen auch, obwohl das Design wirklich niemanden umhaut. Es ist halt praktisch und ich hab einige Schätze im Sortiment entdeckt! :)

      Löschen
  5. Mir gefällt der feine aber intensive Schimmer. Die Farbe steht dir und sieht richtig schön frisch aus.

    AntwortenLöschen
  6. was fürn lippenstift trägst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen hier: http://www.marislilly.de/2013/01/artdeco-butterfly-dreams-hydra-lip.html

      Löschen
  7. Ich habe heute einen Artdeco Raubzug getätigt und der durfte mit, mir war gar nicht klar, dass der LE ist. Aber er ist total hübsch <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}