Bobbi PINK & RED.

Mittwoch, Februar 06, 2013

Bobbi Brown_Pink Red Collection_Image

Mit Valentinstag vor der Tür, was liegt da näher als eine Kollektion komplett in Pink und Rot zu gestalten? Regeln sind eh dazu da, gebrochen zu werden, also kann und soll man diese Teile hier auch durcheinander tragen. Pinke Nägel zu matten ultrasexy roten Lippen? OH JA! Auch schön, dass für jeden was dabei ist; sowohl intensive deckende Farbe, als auch sheeres Gloss. Nicht jeder mag BÄM-Farbe spazierentragen.

Das Foto finde ich auch ganz großartig; einfach perfekt zu Bobbi passend. Schlicht und doch sehr wirkungsvoll. Besonders haben es mir die Creamy Matte Lip Colours angetan, dicht gefolgt von den Sheer Color Cheek Tints.

Die Kollektion ist am Counter bereits erhältlich, falls ihr stöbert wollt. Oder habt ihr vielleicht schon zugeschlagen?

Bobbi Brown_Pink Red Collection_Creamy Matte Lip Color_UVP 24,50 EuroBobbi Brown_Pink Red Collection_Lip Gloss_UVP 24,00 Euro

Creamy Matte Lip Colour, je 24,95 EUR – Sheer Lip Gloss, je 24 EUR

Bobbi Brown_Pink Red Collection_Sheer Color Cheek Tint_UVP 29.00 Euro

Sheer Colour Cheek Tint, je 29 EUR

Bobbi Brown_Pink Red Collection_Nail Polish_UVP 18,00 Euro

Lacke, je 18 EUR

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}