Das Beste der vergangenen Woche #7

Montag, Februar 04, 2013

Monday Link Love

In den letzten Tagen gab es vor allem jede Menge Cosnova in meinem Reader. Mich hat das nicht gestört, ich möchte ja gern wissen, was einen Kauf lohnt und freue mich bereits jetzt auf die soft matt lip Dinger von essence, die haben mich richtig neugierig gemacht. Ansonsten habe ich noch das hier gelesen:

  • Jettie zeigt uns matte Bobbi Lippenstifte mit Bums und noch mehr Bums (ich stehe auf beide und finde, Calypso brauche ich für den Frühling!)
  • Crazy AMU bei Valerie
  • Eine Review zum Frühlingspuder von Clarins gibt es von isadonna
  • Die neue BB Cream von Dior interessiert(e) mich – bei Magi habe ich einen Vergleich mit der Hydra Life BB gelesen
  • Die Inspired by Art Serie bei Dovey liebeliebeliebe ich – hier diente ein Bild von dem von mir geliebten Claude Monet als Inspiration
  • Matt ist heiß! Hier Swatches der neuen matten von CATRICE bei Blush Rush
  • Paphis Review der Chanel Aqualumière Compact Foundation fand ich sehr interessant
  • Hier der Grund warum ich Smooth Berry “brauche”…
  • Na, schon angefixt von den MAC Strenth Lippies?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Smooth Berry ist wirklich ein Traum! Varlie weiß mich auch immer wieder anzufixen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Erwähnung! Ehre! :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}