Estée Lauder French Nude Kollektion für März 2013

Samstag, Februar 23, 2013

Pure Color Nail Lacquer Collection_French Nudes

Neben den Heavy Petals – eine Kollektion mit frischen sommerlichen Spaß-Farben – lanciert Estée nun 5 wunderschöne eher nudige Lacke für jeden Hautton. Spontan spricht mich der zweite Ton von links an (Nudité) und das helle Rosa (Ballerina Pink) am meisten an, ich denke auch, dass diese Töne meiner hellen Haut am meisten schmeicheln und schön “nude” gepflegt aussehen.

Die Nageldesigns, die sich Makeup Artist Tom Pecheux zu diesen hübschen Tönen hat einfallen lassen, gefallen mir alle sehr gut. Vielleicht probiere ich das auch mal aus, denn diese sehen für mich elegant-einfallsreich und nicht überladen-verspielt aus. Sehr elegant!

French Nudes_Menage a Trois French Nudes_Nude Attitude
French Nudes_Rich Famous French Nudes_Spring Bubbly
nail_French Nudes_Black Swan

Welche Design ist euer Favorit?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei den Designs würde ich wohl das erste bevorzugen. Der lilane Lack sieht so toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Design mit den Streifen ist wunderschön <3
    http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}