Intensiv.

Montag, Februar 18, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Na, seid ihr mittlerweile angesteckt vom Chubby-Hype? Seit des Launch der neuen intensiven Farben scheinen viele überzeugt worden zu sein, sie doch einmal zu probieren. Gehört ihr dazu? Welche Farbe hat es auch angetan?

Ich habe mir ‘Grandest Grape’ ausgesucht aus der Fülle der neuen Farben und finde sie ganz großartig. Intensive, leuchtende Farbe, super Halt, leicht feuchtigkeitsspendend, aber nicht rutschig, eine schöne Textur. Das ist eindeutig kein Balm mehr, das ist ein richtiger Lippenstift und ein guter dazu. Die Form hilft enorm beim präzisen Auftragen der intensiven Farbe, denn ein Vermalen wäre bei einem intensiven Ton wie Grandest Grape nicht so lustig.

Trockene Stellen werden nicht zusätzlich betont, fallen aber einfach durch die dunkle Farbe doch ein wenig auf, wie man oben sieht. Aber das ist völlig im Rahmen. Die Haltbarkeit ist auffallend gut für einen cremigen Lippenstift, um die 4 Stunden sieht er sehr gut aus und fühlt sich auch gut auf den Lippen an, weil er nicht so sehr antrocknet. Auch wenn man die Farbe abwischt, bleiben die Lippen pink getönt.

R0032257 Exif_JPEG_PICTURE

Bei Interesse klickt euch durch die anderen Farben und lasst euch mächtig anfixen :D Ich finde eigentlich jede Farbe schön und schätze, dass ich bald eine Bestellung aufgeben muss.

Exif_JPEG_PICTURE

Wie findet ihr die intensiven Chubbys?

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Clinique!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die intensiven Chubbys finde ich super! Grandest Grape schaut toll aus an dir. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe! Und steht dir sehr sehr gut :)
    Ich glaube, Grandest Grape, Roomiest Rose und Chunkiest Chili muss ich auf meinen Wunschzettel schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Roomiest Rose steht bei mir auch hoch im Kurs :D

      Löschen
  3. Ich habe diese eine Aktion bei Douglas mal benutzt, bei der man einen kleinen Probe Chubby Stick für 6 € bekommen hat. Seitdem überleg ich welche Farbe ich mir noch anschaffe, da ich ihn echt toll finde.
    Vllt denk ich aber auch mal noch über die Intense nach ...:)
    Schöne Farbe! Steht dir sehr gut, finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Aktion auch genutzt :)
      Und der Kleine ist immer noch groß genug zum Ausprobieren und perfekt für die Handtasche!

      Löschen
  4. Ich bin echt ganz schön angefixt mit diesen Chubby Sticks. Ich unbedingt einen normalen und einen intense ausprobieren. Sie klingen für mich einfach perfekt, einmal Pflege mit ein Bisschen Farbe und einmal intensive Farbe mit einem Hauch Pflege. Perfekt! Für jede Situation was dabei.
    Diese Farbe ist bisher noch gar nicht in mein Blickfeld gerückt, aber mir können doch nicht ernsthaft ALLE Farben gefallen. :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}