Lancôme in LOVE Spring: Pêche Joue-Joue Blush

Mittwoch, Februar 20, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Endlich – mal wieder ein Beitrag über Blush <3 :D Ihr habt es sicher genauso vermisst wie ich…


Anlass dazu gibt mir Lancômes neues limitiertes Frühlings-Blush. Rosen sind und bleiben das Thema von Lancôme und auch wenn sie farblich bei diesem Blush kaum eine Rolle spielen, so aber doch in der Prägung. Hier wirklich schön umgesetzt mit dem leicht metallischen Overspray, das farblich kaum einen Effekt hat und auch nach einmal Verwenden verschwunden ist. Die Farbe ist ein frisches Orange-Peach-Rosa und wie viele Lancôme Blushes zart und sanft. Im Finish irgendwas zwischen matt und satiniert, auf keinen Fall stumpf oder kalkig, trotz eher heller Farbe.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Die Verpackung beherbergt einen herausnehmbaren Spiegel, wirklich eine praktische und durchdachte Spielerei. Insgesamt wirkt die Verpackung durchaus stimmig und auch wertig, aber es bleibt eine Papp-Verpackung und die empfinde ich generell als unpassend mit dem Lancôme Logo drauf. High End darf luxuriös, edel und meinetwegen ein wenig zu erwachsen bleiben, wenn es nach mir geht. Die normale schwarze Lackhülle (wie hier) hätte ich am passendsten gefunden. Dennoch finde ich es schön anzusehen, dass eine solch etablierte Marke mal “etwas wagt” und einfach mal etwas Neues ausprobiert. Warum nicht? Doch ich kann nicht abstreiten, dass ich am Counter mit mir selbst gestritten hätte, ob ich 49,- EUR für eine Pappverpackung ausgeben würde (natürlich zahlt man eigentlich das Produkt, doch bei einem solchen Blush geht auch um mehr, um die Verpackung, um Luxus).

Einmal aufgetragen hält das Blush sehr gut durch, auch nach über 10 Stunden ist es noch sehr deutlich zu sehen. Man kann es super mit verschiedenen Highlightern kombinieren, da es von sich aus matt aussieht. Die Textur ist sehr fein, wie man es von Lancôme kennt. Die Intensität ist eher im mittleren Bereich, man kann es einfach aufbauen und schön unsichtbar ausblenden. Qualitativ einfach top.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Was meint ihr – passt die helle Farbe zum Frühling oder mögt ihr dann lieber knalliges nach dem tristen Wetter?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Herzlichen Dank an Lancôme.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde, er steht Dir sehr schön - wirkt bei Dir sehr natürlich und zart! Bei mir hält er auch ewig. Erlebe ich bei kaum einem Blush. - Vllt. sollte ich mir mal mehr Lancôme Blushes ansehen.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe!
      Ich war wirklich erstaunt, wie lange eine derart zarte Farbe halten kann.

      Ich habe aus dem Standardsortiment nur einen peachgoldigen Highlighter. Der ist auch ganz großartig!

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Blush. Die Verpackung sieht toll aus und die Farbe natürlich auch, nur finde ich das die Verpackung etwas billig rüberkommt O_o Schade dass sie hier eine Papp-Schachtel genommen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Blush, die Nuance gefällt mir; aber knapp 50 € wäre es mir nicht Wert...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön, aber ich find die Verpackung so gar nicht ansprechend. Bin daher echt hin und her gerissen, ob der was für mich wäre oder nicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Soo huebsch an dir! :D

    Allerdings kann ich mit dem Pappram auch echt nichts anfangen.. :D

    <3

    Saskia (Smoky Eyed)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Verpackung und die Farbe steht dir auch sehr gut. Aber den Preis wäre es mir nicht wert. :/ Dafür ist die Farbe zu unbesonders und zart.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}