Longlonglonglonglasting – Lancôme in LOVE Jade Crush Kajal

Mittwoch, Februar 13, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Dass ich völlig überrascht und ein bisschen sehr aus dem Häuschen wegen dieses Kajals bin, ist untertrieben. Zwar das Produkt, das mich beim Lesen und Zusammenstellen der Preview am wenigsten angesprochen hat, hat es mich absolut am meisten umgeworfen. Und das auch, obwohl Türkis nicht zu meinen bevorzugten Farben gehört (da ich finde, dass es meine Augenfarbe etwas langweiliger aussehen lässt, als sie eigentlich ist).

Jade Crush ist einer von zwei Tönen aus dem Spring Look und kostet 19,- EUR. Die andere Farbe ist Deepwater Blue und sicherlich auch einen Blick wert.

Er hatte es also nicht so leicht, aber allein der erste Swatch auf der Hand hat mich sehr neugierig gemacht. Extrem deckend in einem Zug, dabei wisch- und wasserfest und eine strahlende fröhliche Farbe. Sehr passend zum kompletten Look und schön für den Frühling. Anmerken möchte ich aber, dass die Mine, weil sie ja so weich ist, sich recht schnell abträgt und sich so nicht eignet, einen ‘scharfen’ Lidstrich zu ziehen.

Exif_JPEG_PICTURE

Die Mine ist ganz weich und man kann den Liner problemlos sowohl auf der Wasserlinie als auch am Lid als Lidstrich auftragen. Gerade der Auftrag auf der Wasserlinie hat mich überrascht, denn auch hier ist er hochdeckend und vor allem: haltbar. Ich glaube, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe euch einmal festgehalten, wie der Liner aussah, nachdem ich ihn um 6:30 Uhr aufgetragen habe; das Foto ist erst um etwa 22:15 Uhr entstanden (beim Sport war ich auch). Stört euch nicht am restlichen Makeup, das hatte ja auch gelitten.

Exif_JPEG_PICTURE

Einen schönen Look mit dem Liner könnt ihr auch bei Der Blasse Schimmer sehen.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Tageslicht – Lampe – nach extremem Rubbeln (würde man am Auge nie machen)

 

Was haltet ihr von Jade Crush auf den ersten Blick?

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Lancôme!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch die Aufmachung des Stiftes ist schön. Allerdings wären mir 19 Euro etwas zu teuer für einen Eyeliner den ich nicht jeden Tag verwende.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Farbe ist echt toll und die Haltbarkeit überzeugt ja mal komplett. Gerade auf der Wasserlinie ist es echt schwer was überzeugendes zu finden. Sollte ich mal auf mein Listchen nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat er auch total überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass das einer meiner Lieblinge dieser Kollektion wird. Die Farbe ist wirklich strahlend und die Haltbarkeit ist eigentlich fast unglaublich (und bei Dir hat er noch Sport mitgemacht)... Ich habe viel Freude daran und wünschte mancher schwarze Kajal wäre so haltbar...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du machst es mir nicht leicht! Als ich die LE letztens beim Müller entdeckt habe, war ich total verliebt in den Kajal, das Türkis ist soo schön! Und jetzt sagst du auch noch, dass du ganz begeistert davon bist. Eigentlich wollte ich im Februar nichts kaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf der Wasserlinie aufgetragenen Eyeliner nicht lange halten, wie sieht es denn da aus?

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche, frische Farbe - da kann der Frühling kommen♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}

Like us on Facebook

Instagram Images