Artdeco Tribal Sunset Kollektion für Sommer 2013

Mittwoch, März 20, 2013

ARTDECO_Bronz13_Gruppe

Ab Anfang April gibt es von Artdeco die alljährliche Bronzing Kollektion. Dieses Jahr wieder wunderschön umgesetzt: das Blush. Die Stanzung ist sehr gelungen, sofern man das vom Promobild sagen kann. Ansonsten typische Farben und Produkte, aber auch interessante Neuigkeiten.

Im Einzelnen:

ARTDECO_Bronz13_BakedEyeshadow_offen_Art.Nr.4345.18ARTDECO_Bronz13_BakedEyeshadow_offen_Art.Nr.4345.23ARTDECO_Bronz13_BakedEyeshadow_offen_Art.Nr.4345.30ARTDECO_Bronz13_BakedEyeshadow_offen_Art.Nr.4345.37

Gebackene Lidschatten mit Bombenmarmorierung. Freue mich drauf, die zu testen! Je 9,50 EUR

ARTDECO_Bronz13_ArtCoutureLipstick_Art.Nr.12.220ARTDECO_Bronz13_ArtCoutureLipstick_Art.Nr.12.340ARTDECO_Bronz13_ArtCoutureLipstick_Art.Nr.12.352ARTDECO_Bronz13_ArtCoutureLipstick_Art.Nr.12.356

Art Couture Lippenstifte. Je 13,80 EUR

ARTDECO_Bronz13_BronzingGlowBlusher_zu_Art.Nr.43653ARTDECO_Bronz13_BronzingPowderCompact_Art.Nr.4321.02ARTDECO_Bronz13_BronzingPowderCompact_Art.Nr.4321.07

Bronzer in zwei Tönen – die sind riesig! Und matt. Je 22 EUR

ARTDECO_Bronz13_CeramicNailLacquer_Art.Nr.11.231ARTDECO_Bronz13_CeramicNailLacquer_Art.Nr.11.249ARTDECO_Bronz13_CeramicNailLacquer_Art.Nr.11.268ARTDECO_Bronz13_CeramicNailLacquer_Art.Nr.11.274

Metallische Lacke. Je 7,50 EUR

ARTDECO_Bronz13_IlluminatingShimmerCream_Art.Nr.3103.02ARTDECO_Bronz13_IlluminatingShimmerCream_Art.Nr.3103.07

Illuminating Shimmer Cream. Je 8,50 EUR

ARTDECO_Bronz13_HydraLipBooster_Art.Nr.197.37
ARTDECO_Bronz13_HydraLipBooster_Art.Nr.197.39

Gloss, eher transparent laut Beschreibung. Je 9,50 EUR

ARTDECO_Bronz13_TravelKabuki_geschlossen_Art.Nr.60500ARTDECO_Bronz13_TravelKabuki_offen_Art.Nr.60500

Travel Kabuki (meine alte Version war furchtbar kratzig). Je 13,80 EUR

ARTDECO_Bronz13_BronzingGlowBlusher_halboffen_Art.Nr.43653ARTDECO_Bronz13_BronzingGlowBlusher_offen_Art.Nr.43653

Das Blush <3
Ich werde es testen und schauen, wie ähnlich ist dem aus der letzten LE ist. Die Prägung ist so toll! Je 19,50 EUR

 

Was sagt ihr zur LE? Ist das Blush nicht schön – und die Lidschatten sehen richtig cool aus, oder? Auf die bin ich ja richtig gespannt!

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Die Lidschatten werde ich mir mal anschauen.
    Bronzer und Blush natürlich auch....aber die würde ich eh wieder nicht benutzen. Ich kann so tolle Muster einfach nicht zerstören! :D

    Liebste Grüße

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ich habe die LE neulich schon im Douglas gesehen!
    Die gebackenen Lidschatten waren toll, allerdings wirklich sehr klein.

    AntwortenLöschen
  3. Hm irgendwie ähneln sich die Artdeco LE in letzter Zeit sehr oder?!
    Gabs den Blush nicht schon mal?
    Der würde mcih interessieren, der Rest ist nicht so spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush ähnelt dem aus der Marakesh Sunset Kollektion von letzten Jahr ja sowas von arg! Da hätten sie sich mal was neues einfallen lassen können! (http://www.magi-mania.de/artdeco-marrakesh-sunset/ ) Find ich ein bisschen enttäuschend, aber so hab ich Geld gespart! :-) danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schön für die, die es letztes Jahr verpasst haben :-)
      Ich vergleiche die beiden mal!

      Löschen
  6. Wieso sind die Sachen so teuer? Da gönne ich mir lieber etwas von MAC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, vor allem weil artdeco nicht allzu überzeugend in der pigmentierung ist. :/

      Löschen
  7. Also die Verpackungen bzw die ganze Aufmachung sieht ja schon sehr schön aus. Die Lacke würde ich mir sicher einmal genauer ansehen, die wirken doch ziemlich hübsch auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht, leider sind so Sommer LEs überhaupt nichts für mich, weil ich ein kalter Typ bin. Aber gucken schad' ja nüscht! ^^ Die Lidschatten sehen toll aus, der violette wäre dann vielleicht was für mich. Das Blush macht auch was her...*seufz* Ich wünschte ich wäre etwas vielseitiger einsetzbar, so vom Teint her :D

    AntwortenLöschen
  9. Boah ehhh, Artdeco ist so verdammt teuer! Da fragt man sich wirklich, ob das berechtigt ist...
    Abgesehen davon finde ich die Shimmer Creams äußerst interessant. Wenn ich das recht sehe, ist der linke fast schon ein Highlighter. Wird angeschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preisniveau hat echt zugenommen :/
      Die Qualität aber meist auch, find ich!

      Die Shimmer Cream find ich auch sehr cool, aber hab die Befürchtung, dass das Glitzerkram ist. :/ Mal ansehen!

      Löschen
  10. Ich finde die LE echt ganz gut eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie wenig kreativ, vieles gab es letztes Jahr schon, nur die Preise haben sich geändert, die wurden nämlich schön angezogen. Ich werde mir nichts gönnen, das was mich letztes Jahr interessiert hat, habe ich mir natürlich schon gekauft.

    AntwortenLöschen
  12. Die Muster und die Farben sind wie im letzten Jahr ein Träumchen :-) Werd mir die LE ansehen, da ich aber das Blush und den Puder noch vom letzten Jahr habe und es immer noch nicht aufgebraucht ist, werde ich (hoffentlich) nichts kaufen :D

    AntwortenLöschen
  13. Awww, tolle LE! :-)

    Ich bin letztes Jahr dem Blush wie eine Blöde hinterher gejagt und seitdem wird es aufbewahrt wie ein Schatz. Meine allerliebste Blush-Farbe! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon arg auf den Vergleich zwischen den Rouges von diesem und letzten Jahr gespannt. Irgendwie hoffe ich das sie sich ähnlich sind um Geld zu sparen, und irgendwie auch nicht weil es in diesem Jahr so hübsch ausschaut.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}