Auf der Suche nach dem perfekten Nude: Lancôme Rouge in Love 200B Rose Thé

Mittwoch, März 13, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Irgendwie war Nude bisher nicht so richtig meins, zumindest sagt mir das meine Lippenstiftauwahl. Ich habe sogar eher braune Lippenstifte als richtige Nudetöne! Der CATRICE Gentle Nude is Back zählt nicht so richtig, der ist ja quasi rosa. Bisher war da CATRICE Get the Nudes Paper meine Farbe, aber der ist irgendwie auch nicht so richtig nude (wenn auch sehr hübsch!).

Ich habe also ein wenig in meiner Lippenstiftschublade gewühlt und diesen leicht peachigen Nudeton ausgegraben. Was sagt ihr, ist das noch nude?

Exif_JPEG_PICTURE

 

 

 

Hinweis: Den Lippenstift bekam ich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Farbton. Ich würde ihn nun schon zu den Nudetönen einordnen, allerdings bin ich eine ziemliche Falsche was so etwas angeht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn auch eher zu den nudigen Lippenstiften einordnen. Aber eigentlich ist es auch egal, die Farbe steht dir nämlich so oder so einfach grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab mich auch wohl gefühlt, gar nicht leichig :D

      Löschen
  3. Sehr schönes Nude! Ich finde die warmen Nudetöne ja bezaubernd... wobei Du alle gut tragen kannst (rosig, beige oder nude). Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die beigen lassen mich schon seeehr hell und leichig wirken, aber das kann auch einfach sein, weil ich den Anblick nicht kenne :)
      Danke dir für das liebe Kompliment :*

      Löschen
  4. Joa, schon eher Nude. Wobei ich ein nicht ganz so peachiges Nude nudiger an dir fände :-D Gibt das einen Sinn?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön. Noch nude würde ich gar nicht mehr hübsch finde, aber ich bin eh kein Fan von diesen toten Lippen, da ich von naturaus stark pigmentierte Lippen habe und deswegen eigentlich kein Nude an mir kenne.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}