CATRICE Candy Shock LE Blush

Freitag, März 29, 2013

DSC_0015

Hach ja, ein wunderschön gebackenes Blush, wie könnte ich da widerstehen? Die Candy Shock LE steht teilweise ganz frisch in den Geschäften. Neben dem Blush sind von 4 gebackene Lidschatten erhältlich, sowie 2 Lipbalms mit Farbe, helle, pastellige Lacke und Lack-Kügelchen, sowie ein Lippenpeeling und natürlich der ebenso schöne Highlighter, der aber eher als feines Puder geeignet ist. Denn ein Schimmer konnte ich nicht ausmachen.

Weitere Eindrücke und Swatches bei

Das Blush ist eher kühl und hell gehalten, die Farbabgabe ist nicht unglaublich stark. Ich schichte es für ein leuchtendes natürliches Ergebnis. Es schimmert zwar durchaus, glitzert aber nicht und wirkt nicht knallig. So sehr kann man es wohl gar nicht aufbauen.

Manche haben es mit dem Swirlpool von essence verglichen, aber das hat einen noch intensiveren Schimmer und ist farblich auch deutlich anders. Außerdem gefällt mir persönlich die Maserung vom CATRICE viel besser. Wir man unten am Tragebild erkennen kann, ist es ein dezentes Everyday-Büro-Blush für mich. Geht immer, ist nur leicht betonend und macht sich sehr natürlich. Unsichtbar ist es nicht, aber auch kein Musthave, wenn man bereits viele Blushes besitzt. Mit 4,49 EUR ist es auch nicht so günstig.

DSC_0026

Swatch
(im Vergleich mit dem ebenfalls aktuellen essence Floral Grunge Blush)
CATRICE unten

R0032968

Aufgetragen

Exif_JPEG_PICTURE                                               

Seid ihr auch schwach geworden?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ist ne schöne Farbe, den werde ich mir mal anschauen :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe sieht wirklich sehr natürlich aus, gefällt mir auch gut an dir. Wenn du mal zeit hast schau doch auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen.

    xoxo Pakize

    Madame Keke
    Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche so ein Blush (zum Glück) nicht. Dank meiner leichten Rosazea sind meine Wangen immer leicht gerötet. Da wäre so ein leichtes Blush Geldverschwendung ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Le bei uns noch nicht entdeckt aber auf meiner wunschliste steht er :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich war von der LE ja sehr enttäuscht. Wollte den Blush, den Highlighter und die Nagelkügelchen und mitgenommen habe ich nichts. Das Rouge ist ganz nett, aber nichts besonderes. Schade, ich hatte mich echt gefreut über die Sachen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon sehr wenn diese LE bei uns in den Läden steht ich bin sehr auf die Nagel perlen gespannt :)))

    Lg Taaemiful
    http://taeemiful.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte den erst unbedingt, aber ich fand ihn einfach zu schwach von der Farbabgabe her....bei mir sah man nur nen leichten Schimmer, keine Farbe...darum hab ich ihn schweren Herzens da gelassen...

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Blush, finde ich jetzt aber nichts besonderes, also werde ich ihn mir nicht zulegen - da hat jemand anderes sicher mehr Freude damit :) Hab einfach schon viel zu viele, da ist dieser Farbton auch sicher schon dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich mir auch gekauft, finds total toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich mir auch gekauft, finds total toll!

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mit meinem gebackenen blush aus der marble mania le leider sehr schlechte erfahrung gemacht. nach zweimal nutzen ist die oberfläche so glatt dass sie keine farbe mehr abgibt und ich muss sie wieder aufrauen. deswegen und weil die farben auch sehr ähnlich sind hab ich diesmal die finger davon gelassen.

    AntwortenLöschen
  12. Mir etwas zu natürlich. Also man sieht kaum was

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, habe mir einen der schönen Lacke mitgenommen. Will mich mal an den Candy-Farben probieren. Bisher habe ich da immer einen großen Bogen herum gemacht. Doch jetzt habe ich da mal Lust drauf. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich stand heute lange vor dem Aufsteller und war total enttäuscht! Hatte mich so auf den Highlighter und das Blush gefreut, fand die Pressebilde so ansprechend. Leider waren meine Swatches total kalkig, sahen aus, als ob ich mir mit Kreide auf dem Arm rumgemalt hätte. :(
    Bisher ist alles im Laden geblieben, ich schwanke noch bei den weißen Nagelperlen.
    Stattdesen hab ich mir das Blush aus der Floral Grunge TE von Essence mitgenommen, gab zwar keinen Tester, aber die Swatches im Netz waren alle gut und ich bin froh, dass ich es mitgenommen hab! Es ist wirklich toll und ich würde es jedem eher als das Catrice-Blush empfehlen!

    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und deshalb freue ich mich auch für dich, dass Dir das Blush so gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ihn heute liegen gelassen, die Farbe ist zwar sehr schön aber irgendwie finde ich, dass Catrice kaum noch andere Sachen bringt als gebackene, marble Sachen. :(
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Nein, nein, nein ich mag diese gebackenen Sachen nicht so gerne. Bei mir versagen die immer von essence und Catrice.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}