Clinique High Impact waterproof Review & Tragebilder

Sonntag, März 17, 2013

DSC_0882

Ein echter Klassiker im Clinique Sortiment ist die High Impact Mascara. Durch ihren universellen Bürstenkopf und die cremige Konsistenz der Tusche ist sie der Favorit von vielen Frauen mit ganz unterschiedlichen Wimpern. Ich selber finde sie auch sehr solide; durch den mittelgroßen Bürstenkopf der mit vielen, relativ dicht stehenden Härchen ausgestattet ist, erfasst er die Wimpern sehr gut und bürstet sie durch; Fliegenbeine durch Verkleben entstehen kaum. Die Tusche ist nicht zu trocken und nicht zu nass, sie hält den Schwung gut.

DSC_0883

Allerdings ist nichts für dramatische Looks, liefert aber ein super Ergebnis für jeden Tag. Für den Abend darf es ruhig etwas mehr von allem sein, aber ansonsten eine tolle Mascara. Noch dazu ist sie nicht übermäßig teuer, 20,- EUR kostet sie. Wasserfest ist diese Version übrigens wirklich. Schnee, Regen, Duschwasser (:D) – alles kein Problem.

Ergebnis

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie findet ihr die High Impact – gehört ihr zu den Fans oder sagt sie euch nichts?

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen Dank an Clinique!

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe die "normale" High Impact aktuell als Zweitmascara im Gebrauch und finde sie toll und wunderbar alltagstauglich.
    Wasserfeste Varianten benutze ich nur im Urlaub. Sie gefallen mir im Ergebnis meist nicht so toll wie ihre nicht-wasserfeste Kollegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind die meist einfach zu stressig im Abschminken :)

      Löschen
  2. Die 'normale' High Impact zählt schon lange zu meinen Favoriten, ich kaufe sie immer wieder! :)
    Happy Sunday <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte bitter gern Bilder mit dem Duschwasser in Aktion - danke. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist - ich wusste, ich hab was vergessen beim Fotografieren :D

      Löschen
  4. Ich mag es eher dramatisch, auch im Alltag... wäre somit nix für mich. Danke fürs Vorstellen. Gibts von Clinique eine Wasserfeste Mascara mit ner Gummibürste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Es gibt aber eine Volume Version der High Impact mit Gummibürste. Die macht echt Drama :D Ist aber nicht wasserfest...

      Löschen
    2. ich stehe auch eher auf Drama. VIelleicht sollte ich die mal testen. 20 Euro sind noch einigermaßen verschmerzbar (wobei ich einen enormen Verbrauch habe) und von den High IMpacts hört man ja nur gutes.

      Löschen
  5. Mir war das Ergebnis der normalen Mascara irgendwie zu wenig. Natürlich ja, aber mir war das wieder zu natürlich. Dadurch das ich dunkle Wimpern habe, brauche ich sie nicht tuschen, wenn es natürlich sein soll. Mit Mascara sollte vorallem VIEL Schwung kommen und das war bei der normalen leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dunklen Wimpern braucht es noch mehr Drama, auch für den natürlichen Look, das stimmt. Welche ist deine liebste Mascara?

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}