Das Beste der vergangenen Woche #10

Montag, März 04, 2013

Monday Link Love

  • Wie bearbeiten Nail Blogs ihre Fotos, photoshoppt Jeanette von The Swatchaholic ihre Bilder eigentlich zu Tode oder sehen ihre Nägel wirklich so toll aus? Letzteres! Siehe hier.
  • Textur Polishes sind das nächste große Ding – bei Honey & Milk kann man zwei Farben der p2 Sand Style Lacke bewundern.
  • Samira zeigt ihren beschwerlichen Weg aus dem Bett bis hinaus in die Welt :D Sehr unterhaltsam!
  • Habt ihr schon Teile der Kosmetiklinie von Drew Barrymore gesehen? Hier ein Blush von “Flower”
  • alverde hat zur Sortimentumstellung einige Blogger mit Samples bestückt – Sally zeigt erste Swatches und ein paar Eindrücke.
  • Die Zoeva Graphic Eyes Pencils lachen mich sehr an.
  • Schminknerd will uns zwar Maybelline Pomegranate Punk ans Herz legen, ich aber starre nur die Lippen an. PERFECTION!
  • Diors Cherie Bow Lipstick “Candide” an Sandra – soso hübsch!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Kosmetiklinie von Drew hatte mich damals sehr interessiert als die erste Info davon im Netz stand. Habs aber wieder vergessen gehabt, also vielen Dank für den Link und die Erinnerung daran. ;D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}