essie Repstyle LE ‘snake it up’

Donnerstag, März 21, 2013

DSC_0547

Vor Kurzem ist die neue Effekt-LE von essie in die Läden gekommen: Repstyle heißt sie und bietet 6 Magnetlacke an, die einen Reptilhauteffekt bekommen sollen. Zugegeben, Magnetlacke sind nun nicht mehr der letzte Schrei, die Umsetzung mit der Reptiloptik hat mich aber doch wieder milde gestimmt. Auch die Farbauswahl finde ich gelungen.

DSC_0552

Der essie-Magnet ist in die Kappe eingelassen, was ich gut durchdacht finde. Im Handling ist das besser als der schmale Magnet von Artdeco (der wiederum den Vorteil hat, diese “Aufliegefläche” zu haben, damit man den Abstand besser einhalten kann). Der Lack an sich ist ein metallisches Blaugrau, der sich für einen Metalliclack erstaunlich gut lackieren lässt. Ich habe nur einen Finger magnetisiert und den Rest normal gelassen, vor allem, weil mir das zu lange dauert, alle Nägel zu magnetisieren.

Der Pinsel des Lackes ist wieder der ursprünglich dünne Pinsel, was ungewohnt wieder damit zu lackieren, muss ich sagen :) Die Deckkraft ist super, ich habe nur eine Schicht aufgetragen. Das Muster wurde leider nicht so deutlich, wie ich gehofft hatte, sodass ich einen Kauf des Lil’ Boa Peep Lacks wohl doch eher nicht in Erwägung ziehen werde.

DSC_0565

Hier findet ihr tolle Swatches aller Lacke, sehen sie “richtig” magnetisiert nicht einfach nur super aus? Recht einfach gemachte Nailart – das Richtige für mich :D Die Haltbarkeit ist gut, vier Tage habe ich den Lack getragen. Leider habe ich nur zwei Handy-Bilder geschafft zu machen. Darum verweise ich wieder auf Cha com Tudo.

 

der Ringfinger sollte etwas strukturiert aussehen – sehr dezent wie man sieht.

 

 

Hinweis: kostenfreies PR-Sample. Vielen lieben Dank an essie!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hm, die Farbe an sich gefällt mir, aber ich glaube ich bin einfach kein Magnetlack Fan...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte so gehofft dass der Magnet Effekt etwas besser raus kommt, leider finde ich das sie so nur fleckig wirken. Schade, weil die Farben an sich wirklich sehr schön sind!

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat diese LE gar nicht zugesagt, ich stand vor einem vollem Aufsteller, aber ich fand keinen sooo toll, das er mitdurfte.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}