Lackiert: Lancôme 375B Rose Boudoir

Montag, März 11, 2013

DSC_0750

Habe ich zwar bereits aufgetragen auf dem Blog gezeigt, aber ich trage wieder vermehrt Pink & Beere nach alldem Schlamm in Form von essie Don’t Sweater It und Co und außerdem werden Lancôme Lacke meiner Meinung nach nicht genug gehypt. Ich habe die Lacke bereits so oft gelobt und auch hier mache ich es gern wieder:

Rose Boudoir lässt sich perfekt auftragen durch die super Textur, eine Schicht ist deckend und die Haltbarkeit ist mit Topcoat sehr gut. Für den enormen Glanz ist hier aber essie Good to Go verantwortlich :) Ich habe auch nur eine Schicht lackiert.

 

Habt ihr bereits einen Lack von Lancôme probiert?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Rose Boudoir ist eine schöne Farbe und mit Essie to Go sieht der Effekt schon sehr gut aus. Bisher habe ich noch keinen Lack von Lacôme probiert bzw gekauft, sie sind mir einfach etwas zu teuer. Mich hat bisher auch noch keine Farbe so umgehauen, dass ich sie mir nun unbedingt hätte kaufen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der Glanz ist der Hit!!!!!!!!!!!!!! Und eine Schicht ist beeindruckend!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, und wie der glänzt *.*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe macht Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nie einen Lack von Lancome probiert, aber so rosige und Himbeertöne haben sie ja echt drauf. Noch versuche ich aber abstinent zu bleiben :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Glanz ist echt heftig. Ich brauche den Top Coat. :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}