Lackiert: p2 Sand Style Polish ‘Strict’

Mittwoch, März 20, 2013

Hach ja, die Sandlacke – ich bin richtig verliebt in die überglitzerige Optik.

‘Strict’ ist ein Grau mit Fliederstich und jeder Menge Glitzerteilchen im Sand. Lackiert habe ich ein bis zwei Schichten, damit es überall deckend war. Das ging übrigens ganz einfach, wie bei normalem Lack. Die Trockenzeit war sehr schnell und der Halt ist ebenso gut. Ich trage ihn jetzt 3 Tage und er sieht noch ganz frisch aus. Bin gespannt, wie lang er hält und wie sich das Entfernen gestaltet :D

Davon brauche ich noch ein paar (alle).

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der sieht sehr hübsch aus! Ich hab mir fürs erste nur zwei Farben mitgenommen, aber es sieht so aus, als bräuche ich noch ein paar ;) Bei uns kosten sie leider 2,45 Euro, also doch etwas teurer als in Deutschland..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch durchweg begeistert von den p2 Lacken. Das etwas anstrengendere Ablackieren ist da nur ein kleiner Minuspunkt für so einen tollen Lack,der schnell deckt und qualitativ und preislich überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht schön aus! Ich konnte bislang nur den lila/gold Sand Lack bekommen. Alle anderen waren direkt ausverkauft. Da Entfernen hat bei mir super funktioniert. Ich hatte mich aber schon darauf eingestellt, dass er so zickig ist wie die Glitterlacke - aber nichts da =)

    AntwortenLöschen
  4. Leider gefällt mir diese Farbe, von den p2 Sandlacken, genau am wenigsten^^

    AntwortenLöschen
  5. Im Gegensatz zu Sooyoona ist das mein Favorit :)
    Und ja, das Ablackieren wird dir keinen Spaß machen. Aber ich finde für die Farbe ist es das wert. Man könnte ihn ja auch als Effektnagel auf nur einem Finger tragen.
    Hier sind meine Bilder von Strict:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/new-in-sand-style-und-volumen-gloss.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde wohl kein Fan dieser Lacke. Ich mag auch Crackling Lacke gar nicht. :/

    AntwortenLöschen
  7. Hm, den gabs noch nicht in meinem DM, aber der sieht auch gut aus. Hab bis jetzt 2 Lacke der Reihe und finde sie super! Sie haben bei mir auch locker 4 Tage gehalten, ohne Tipwear, haben auch Abwaschen und Putzen gut überstanden und ließen sich mit der Alufoliemethode auch schnell und restlos entfernen. Ich bin ein Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ablackieren ging bei mir normal vonstatten, hat nur unwesentlich länger gedauert, als sonst. Bin total zufrieden!

      Löschen
  8. Schick! Gefällt mir super an dir. Du hast halt einfach schöne Hände! Und der kleine Ring ist ja süß!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}