Lieblingsserien–Supernatural

Montag, März 25, 2013

SupernaturalSchrift

Wer Supernatural nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst. Die Serie erzählt die Lebensgeschichte zweier Brüder, die mit einer großen Bürde aufwachsen; einem Vater, der sein Leben der Jagd auf alles “supernatural” gewidmet hat. Das prägt natürlich – und so zeigt Supernatural nun seit 8 Jahren das Leben von Sam und Dean, die nach dem Tod ihres Vaters das “family business” weiterführen und sich um jeden Preis verteidigen. Neben immer mehr Blut und Kampfszenen gibt es auch eine gute Portion Humor und auch sehr interessante Legenden, Fabeln und Bibelgeschichten ;) zu bestaunen. Die Recherche zur Serie ist sehr gut, die meisten Monster, Dämonen, Engel, Götter oder sonstige Wesen kennt man aus alten Sagen. Abgesehen davon gibt es kaum eine Serie, die sich so sehr selbst aufs Korn nimmt und Aktuelles in Folgen einbaut. Insgesamt würde ich es vor allem als Familiengeschichte beschreiben, die mit viel Liebe zum Detail, zu den Figuren und zu Dialogen produziert wird. Große Liebe <3 Oh, und natürlich habe ich seither immer massig Salz und was aus Eisen im Haus! ;D

Für mein Makeup habe ich mich von verschiedenen Dämonen aus der SPN-Saga inspirieren lassen. Das Makeup an sich ist natürlich unspektakulär, erst die Bearbeitung der Fotos bringt es heraus. Das hat so einen Spaß gemacht! Leider kann ich euch keine Vorlage zeigen, aber hier findet man doch einige passende Szenenfotos :) Ich konnte mich nicht entscheiden, also zeig ich einfach alle. Der dunkle Lippenstift ist ein uralter von p2 in sehr dunklem Lila, der passte hier natürlich perfekt. Ansonsten trage ich smudgy smokey eyes und stark getuschte Wimpern. Kein Blush! Auf einigen Fotos habe ich meine Lippen mit Concealer abgedeckt.

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Supernatural5
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

EDIT: der unbearbeitete Look…

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Ohne Brille sehe ich komisch aus :D

Verwendet habe ich für die Augen:

Ein altes Smokey Eyes Set von Yves Rocher, daraus einen hellen grauen Cremelidschatten großflächig als Basefarbe. Darauf habe ich auf das bewegliche Lid C’Mon Chameleon von CATRICE gegeben und gut verblendet, um einen leicht grünlichen (Intention: kränklicher grüner Schimmer… ein bisschen ätherisch im besten Fall) Schimmer zu behalten. Mit einem mittleren matten Grau habe ich die Kanten verblendet und mit einem Schwarz etwas mehr Tiefe verliehen- das habe ich auch unordentlich nach außen geblendete, es sollte eher ein wenig dreckig/smudgy wirken. Dazu schwarzer Kajal auf der Wasserlinie, kein Lidstrich (der wirkte mir hier zu feminin und ‘schön’, es sollte ja nicht elegant sein). Mascara war die Volumen Mascara von Clinique und die essence Multi Action. Auf den Lippen der ausgelistete Champs-Elysée von p2 mit diesem schwarzen Gloss von essence aus einer alten Twilight LE, erinnert ihr euch? ;)

 

Na, gruselt ihr euch? ;) Welches gefällt euch am besten? Welche Serien sind eure liebsten?

Schaut heute noch bei My Kosmetik Blog vorbei!

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Uuuh, das erste Bild ist klasse *.* Aber auch als gelbäugiger Dämon gefällst Du mir gut :D Richtig toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Brrrr, ich muss sagen ich finds schon ein bisschen gruselig. :D Aber toll gemacht!
    Die Serie kenne ich wirklich noch nicht. Vielleicht schnupper ich mal rein, wenn du so begeistert bist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Supernatural und die Variationen sind dir echt gelungen. Augen sind eben oft der Knackpunkt bei den Kreauren die Sam und Dean jagen.
    Wobei ich sagen muss, dass die Folgen die man auch losgelöst von allem schauen kann meine liebsten sind (z.b: die wo sie diverse Fernsehsendungen verarschen wie Grey´s Anatomy und CSI Miami).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, jaaa, so geil!! Ich hab die schon tausend Mal gesehen und könnte mich immer wieder wegschmeißen! Oder die Folge, in der sie sich selbst spielen, am Set von Supernatural :P Und Misha immer am Handy und twittern :D

      Löschen
    2. xDDDDDDDDD Stimmt!! "he french mistake". Die Folge ist so geil. Wo sie dann denken Sam hat Ruby geheiratet.
      Wirklich - diese schrulligen Nebenfolgen sind immmer zum tot lachen - die Gagreels auf Youtube lassen drauf schließen, dass es den 3en auch so geht.
      Finds auch wirklich schön, dass Jared und Jensen Misha so aufgenommen haben. Die Gruppendynamik ist toll.

      oh - und Lucifer... auch einer meiner Lieblingscharaktere. ^^

      Löschen
  4. Passend zu SN, find ich super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Supernatural gerade erst für mich entdeckt : ) Bin jetzt bei der 3. Staffel und muss jeden Tag eine Folge auf der DVD schaun. Dein Make-up ist richtig toll geworden! Meine liebsten Folgen sind die mit dem Trickster!

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Bilder! Kriegt man fast ein bissel Gänsehaut, vor allem da wo Deine Augen komplett schwarz sind :-)

    AntwortenLöschen
  7. wooow! tolle bilder!! ^_^ hätte mich aber mehr über ein FRINGE makeup gefreut :D wobei mir da spontan nich einfällt, was man makeuptechnisch da machen könnte... zugewachsene augen, nasenlöcher und mund? o.O xD egal: Fringe forever!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Huuu Yellow Eye :D das ist echt super geworden. Ich bin begeistert von deiner Umsetzung :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Supernatural :) und die Bilder sind einfach nur klasse *-*

    AntwortenLöschen
  10. das dritte und sechste sind genial. du würdest einen sehr schicken dämon abgeben ^^ supernatural forever ♥ lg iriasyrenee

    AntwortenLöschen
  11. Extrem cool! Du kannst eigentlich gleich ans Set gehen mit deinem Look! Ich liebe Supernatural (und Jensen ♥) :D

    AntwortenLöschen
  12. Na, man sieht ja richtig wie viel Spaß Du hattest! KLasse Stimmung - auch wenn ich den "echten"Look auch gern gesehen hätte - kannst du ihn nicht noch einfügen? Klein oder klickbar oder so? Es sieht nämlich im ersten Bild schon total interessant aus!

    Alles Liebe und ich freu mich auf die anderen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gern machen, aber der ist echt unspannend im Vergleich. Aber mache ich gerne :) Das wird ein Kontrast :D

      Löschen
  13. Wow, wie geil, gerade die Bilder mit den schwarzen Augen sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ein übelster Angsthase und sowohl die Serie als auch deine Bilder sind mit eindeutig zu gruselig... brrrr!

    AntwortenLöschen
  15. Uh, yeah, SPN-fans! OMG und ich dachte ich bin die einzige Blöde hier... ;) Ich kenne einfach die falschen Leute, wie mir scheint. Die sind schon genervt von mir, wenn ich das nur erwähne XD
    Ich finde den Look extrem gelungen, die Bearbeitung machts eben, wie du so schön geschrieben hast =)
    Da hat man gleich viel weniger Bammel vor dem drohenden Staffelfinale, wenn man so schöne Bilder hat zum Trost =)))
    Mein persönlicher Favorit ist Mystery Spot und Hunter Heroici von den fun-Folgen. Wobei The french mistake auch toll ist hehe =)))
    Ach ja und ich finde die Aktion echt ne coole Idee, hab auch bei den anderen schon reingeguckt, was die so mögen (und ich bin ja SO ein Serienjunkie... *sigh*)

    AntwortenLöschen
  16. Endlich Zeit zum Kommentieren :D
    Jetzt muss ich hier auch nochmal sagen, wie wahnsinnig geil ich diese Bilder finde!
    Wirklich toll bearbeitet, du könntest glatt ein Dämon aus der Serie sein.
    Das Bild mit den gelben Augen gefällt mir besonders gut, genauso wie das letzte Bild.
    Ein Bild mit roten Augen wäre vielleicht noch cool gewesen, ich mag die Kreuzungsdämonen so gern und Crowley ist einer meiner Lieblingscharaktere ;D

    Wirklich toll, danke für die Idee und die Aktion!

    AntwortenLöschen
  17. Hab dich gerade durch diese Themenwoche entdeckt und bin gleich Follower geworden, toller Look & sehr cooler Blog :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}