AMU

Makeup mit CATRICE Dorian’s Grey

Donnerstag, März 14, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Ihr kennt das schon im Gesamtbild aus diesem Post zur Lancôme Crème de Mat. Ich wollte ein ganz dezentes AMU schminken, um natürlich den Lippen den Vortritt zu lassen. Ich habe mich dazu hinreißen zu lassen, mal kein Beige/Braun/Taupe zu verwenden, sondern habe Dorian’s Grey von CATRICE wiederentdeckt. Ein ganz helles zartes Grau mit goldigem Schimmer – wunderschön!

Zwar sieht es hier auf den Closeups etwas seltsam aus ohne Lidstrich, im Gesamtbild hat mir dies aber gut gefallen. Ein ganz leichtes AMU nur mit zartem Schimmer und leicht definierter Lidfalte. Der Lidschatten dort ist übrigens MAC Showstopper, den ich ganz tief in mein Herzchen geschlossen habe. So ein toller Ton, sehr vielseittig. Hier fällt er als Braun auch gar nicht so recht auf, es ist einfach ein bisschen definierter in der Lidfalte, als komplett ohne weitere Farbe.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Habt ihr Dorian’s Grey auch? Wie kombiniert ihr den?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr huebsch, vorallem die Lippen gefallen mir toll! :)

    Saskia von Smoky- Eyed! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, gestern hatte ich ihn noch in der Hand, aber habe mir gesagt: Das ist die Drogerie Version von Vex und Vex hast du zuhause. Der schimmert viel schöner. Jetzt bereu ichs. Sieht sehr zart aus, in Kombination mit dem Lippenstift genau richtig...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :) der Lippenstift steht dir echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Dorian habe ich auch, ein wunderschöner Lidschatten. Habe ihn u.a. schon mit golden Evergreen von Catrice kombiniert oder mit dunklem lila, das geht auch.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lidschatten, der mir bisher leider nicht in der Drogerie aufgefallen ist. Finde das gesamte Make up sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  6. I love this sophisticated makeup you have created! I've just come across your blog and I'm your newest follower via Bloglovin.
    Hope some time you'll get the chance to visit my blog and maybe follow back :-)
    With love,
    Coco
    Coco et La vie en rose
    http://www.pinktopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es total. Ich trage total gerne AMU's ohne Lidstriche weil es dann meistens viel weicher aussieht. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}