Neu von smashbox: Halo Long Wear Blush & Megatint Long Wear Lip Color

Donnerstag, März 07, 2013

megatint

Whirl. Mulberry. Cerise. Punch. Nude. Mimosa.

 

Leicht und feuchtigkeitsspendend, dabei aber dennoch deckend: die neuen Lipsticks von smashbox sollen viel können. Vor allem lang halten und dabei die Lippen dennoch pflegen. Die Farbauswahl finde ich ansprechend, es sind einige Farbbereiche mit wenigen Tönen abgedeckt. Ich freue mich darauf, Mulberry zu testen und näher vorzustellen.

Preis: 21,50 EUR.

halo_wht_INBLOOM HI RES CMYK_607710025097

Blushes interessieren mich ja immer und dieses hier weckt auch ein wenig den Spieltrieb mit dem Reibemechanismus. Ich bin sehr gespannt, wie sich das handeln lässt. Das Puder an sich ist auf  Mineralbasis und soll reichlich Pigmentierung mitbringen. Die Farben erscheinen frisch. In Bloom und Blissful sind meine Favoriten.

Preis: 26,50 EUR.

image

Peachy Dream. Blissful. Warm Glow. In Bloom.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ahh, die Lippenstifte sehen ja toll aus. So viele gute Farben dabei. Da würde ich mich gerne mal durchswatchen!

    AntwortenLöschen
  2. Blissdul sieht echt gut aus.
    Auf jeden Fall einen Blick wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch.
      smashbox ist eine spannende Marke meiner Meinung nach.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}