smashbox Megatint Long Wear Lip Color ‘Mulberry’

Dienstag, März 19, 2013

DSC_0860

Eine weitere Neuheit von smashbox sind die langhaftenden feuchtigkeitsspendenden Liptints in 6 Farben. Ich habe mir Mulberry ausgesucht, ein gedeckter Rotton mit Braunanteil. Die Optik der schlanken Stifte finde ich gut, durch die schmale Form lassen sie sich auch präzise auftragen, ohne dass man zum Lippenpinsel greifen muss.

DSC_0851

In der Pressemitteilung war zu lesen, dass die neuen Liptints zu 40 % aus Wasser bestehen. Das habe ich ehrlich gesagt fast überlesen, beim ersten Auftrag fiel es mir allerdings sofort wieder ein. Denn es fühlt sich wirklich an, als würde man sich kühlen Tau auf die Lippen geben, unheimlich ‘nass’ (ohne es zu sein) und erfrischend, auch wenn das komisch für einen Lippenstift klingt. Das Gefühl vergeht innerhalb von Sekunden, macht so den Auftrag aber zu einer ziemlich spaßigen Angelegenheit.

Versprochen wird ein Halt bis zu 8 Stunden, was ich aber nicht bestätigen kann. Gute 4 Stunden sieht der Lippenstift gut aus, zum Ende hin wirken meine Lippen aber doch so trocken, dass ich Lippenpflege drübergebe. Das geht aber gut, denn die Farbe bleibt sehr gut erhalten, sodass man nur das trockene Gefühl durch den Balm mindert.

DSC_0853

Und getragen

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Wie gefällt euch Mulberry? Ist das eine Farbe, die ihr tragen würdet? Kennt ihr dieses Auftragegefühl? :D

 

Hinweis: Kostenfreies PR-Sample, vielen Dank an smashbox

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh - das wäre meine Farbe.. Ich mag ja diese Rotbrauns. Vllt. sollte ich darauf mal ein Auge werfen. Die Konsistenz mit der "Nässe" klingt interessant...
    Smashbox finde ich auch sehr interessant... Wie gefällt Dir die Marke bisher als Ganzes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe wäre wirklich genau deins :)

      Ich bin sehr angezogen von der Marke. Die ganze Aufmachung und die Idee dahinter gefällt mir und ist auch konsequent durchgezogen, was ich mag. Die Produkte, die ich bisher getestet habe, haben mich nicht enttäuscht - ich bin neugierig auf mehr :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderbar. Er steht dir sehr gut! :-)
    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist nicht meins, aber die TExtur hört sich sehr interessant an. Durch dich wird Smashbox wieder etwas interessanter für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Ich bin von vielen Produkten sehr überzeugt - das Blush z.B. aber vor allem auch vom Creamshadow. Die Lidschatten verwende ich auch gerne, obwohl ich lieber 'härtere' trockenere Konsistenzen mag.

      Durch was wurde sie denn für dich unattraktiv? Oder fandest du sie einfach gar nicht ansprechend?

      Löschen
  4. Die Farbe ist herrlich und gefällt mir richtig gut! Deine Beschreibung klingt sehr verlockend, mal abgesehen von der Trockenheit die auftritt. Da ich relativ viele Lip Tints besitze bin ich mich da allerdings gewöhnt, dass diese schneller austrocknen und habe immer einen Balm zur Hand. Schade ist es auch, dass die Haltbarkeit nicht so lange ist, wie angegeben. Trotzdem würde ich mir diese Tint doch gerne auch einmal genauer anschauen, da die Farbe einfach zu hinreissend ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Gefühl beim Auftrag so witzig, das muss man mal erlebt haben :D
      Die Farbe mag ich auch sehr, erwachsen, edel, sanft, betont - herrlich einfach.

      Löschen
  5. Das Auftragegefühl kenne ich :) und die Farbe ist toll! Ein bisschen Trockenheit gegen Ende finde ich bei 4 Stunden okay.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Wenige Lippenstifte halten das aus, ohne dass meine Lippen etwas trocken werden. :)

      Welcher Lippie hat denn noch so eine Konsistenz? :)

      Löschen
  6. Die Farbe steht dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Auftrag klingt witzig! Das würde ich gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}