Themenwoche Lieblingsserien

Sonntag, März 24, 2013

Lieblingsserien

Themenwochen sind doch einfach super – viele kreative Ladies finden sich zusammen und schminken etwas zu einem gemeinsamen Thema. Selber habe ich noch nicht so viele ins Leben gerufen, aber diese haben mir immer total viel Spaß gemacht und ich fand es immer spannend zu sehen, welche Makeup hinterher zusammen kommen.

Wer mir bei Twitter folgt weiß es schon lange: ich stehe nicht nur auf Schminke, sondern bin auch totaler Serienjunkie. Daheim ziehe ich ein paar Folgen Supernatural, Homeland, Criminal Minds, Fringe (…) jedem Film vor (gehe lieber ins Kino). Ich liebe ausufernde Storylines und kann mich sehr an eine Serie binden. Wenn ich allein daheim bin, lasse ich meist alte Folgen Sex and the City oder Buffy Folgen – quasi als Hintergrundgedudel. Ohne Witz, das schafft mir ein heimeliges Gefühl :) Ich meine, die erste Serie, der ich komplett verfallen war, ist Buffy. Ich hatte ALLES – Staffelguides, Merchandise, Poster, natürlich alle Staffeln. Übrig geblieben sind nur die DVDs, aber trennen werde ich mich davon wohl nie. Ich kaufe sehr gerne die Staffelboxen und schaue mir immer alle Extras an – am liebsten Audiokommentare.

Da kam mir die Idee eine Makeup Themenwoche draus zu machen, Interessierte waren via Twitter schnell gefunden. Schaut euch ab Montag doch mal an, was die Mädels so geschaffen haben, welche Serien ihre liebsten sind, welche Personen sie nachgeschminkt haben… Ich freue mich SO drauf!

Montag, 25. März 2013

My Kosmetik Blog und ich
Dienstag, 26. März 2013 Pink & Coral und Der Blasse Schimmer
Mittwoch, 27. März 2013 SuperRadioActiveLife
Donnerstag, 28. März 2013 Der Antibeautyblog
Freitag, 29. März 2013 Ninatürlich und Smoky Eyed

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh nein, warum war ich nicht auf twitter? ich hätte auf jeden fall mitgemacht ^^ ich bin echt gespannt, was da bei euch ladys rumkommt. ich warte sehnsüchtig auf "supernatural" ♥

    AntwortenLöschen
  2. buffy hab ich auch geguckt und fand es so toll.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}