Lackiert: essie bond with whomever

Samstag, April 20, 2013

DSC_0204

Bitte entschuldigt meine üble Nagelhaut >.<

Der Lack gefällt mir auch aufgetragen super, strahlend und doch dezent. Früüüühling! :D Der Auftrag war problemlos, er deckt mit zwei Schichten perfekt. Generell mag ich den breiten Pinsel bei solchen und sehr pastelligen Lacken lieber, diese neigen ja zu Streifigkeit und dazu, nicht ganz zu decken. Der Halt ist gut, ich trage ihn hier auf dem Foto drei Tage und habe weder Tipwear noch Splitterungen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Eine wirklich hübsche Frühlingsfarbe, Pastelltöne gehen & passen ja immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Ich fühle mich zu der Jahreszeit immer wahnsinnig zu Fliedertönen hingezogen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tatsächlich der einzige Lack der LE, den ich nicht habe. Und das nicht, weil er mir nicht gefällt. Ich hab einfach zu viele ähnliche Farben. Da musste ich stark bleiben und die Schönheit im Laden lassen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Und Maximillian Strasse Her ist der einzige, den ich nicht habe :D
      Da überlege ich aber auch noch...

      Löschen
  4. Hübsche Farbe :) Habe ihn im Dm stehen lassen, weil ich ihn dann doch nicht SO toll fand :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}