Lackiert: essie Camera

Dienstag, April 09, 2013

DSC_0123

Dieses eiskalte blöde Wetter hat mich wahnsinnig gemacht – um den Frühling anzulocken, habe ich mal wieder essie Camera aus der letztjährigen Neon Kollektion lackiert. Ich mag den Lack auch ohne weiße Base. Ich habe zunächst zwei Schichten getragen mit deutlichen sichtbarem Nagelweiß. Dann nach ein paar Tagen hatte ich etwas Tipwear, die ich einfach mit einer dritten Schicht überlackiert habe. So kam ich wieder ein paar Tage weit ;) Übrigens glänzt der Lack hier bei mir leicht, weil ich ihn schon ein paar Tage trage und Handcreme verwende.

Die Haltbarkeit ist für einen matten Lack ohne Topcoat wirklich sehr gut und die Farbe knallt, auch ohne weiße Base. Den Lack könnt ihr aktuell wieder in einem dieser 3er Sets kaufen, die es momentan bei dm gibt.

1 Schicht essie Rock Solid
3 Schichten essie Camera

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe knallt wirklich sehr - entweder die sieht bei blasser Haut fantastisch aus oder total schlimm, müsste man sich wohl mal im Gesamtbild anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh - inwiefern Gesamtbild? Ganzer Arm? :D

      Löschen
  2. Ich hab mir das Neon Geburtstagsset ja gekauft und ich war im Vorfeld schon so scharf auf Camera! Aber aufgrund des miesen Wetters trau ich mich noch nicht Sommerfarben zu lackieren.. Meiner Meinung sind ja sogar Frühlingsfarben noch viel zu otimistisch :D (auch wenn ich die konsequent seit Januar lackiere)

    Aber ich kanns kaum erwarten endlich Camera zu lackieren!

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch in der kalten Jahreszeit öfter mal getragen, weil er einfach gute Laune macht :) Ich trage auch immer 2 Schichten auf und einen glänzenden Überlack, weil mir das Finish nicht gefällt. Aber die Farbe knallt und sieht toll zu schlichten Outfits aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super! Knallig aber auch nicht zu krass - genau richtig :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne, knallige Sommerfarbe! 3 Farben sind mir leider zu viel... ich hab's am Liebsten in einer Schicht deckend, weil ich sonst zu ungeduldig für's Trocknen bin :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}