Neu von L’Oréal: BB Powder und BB Blush (und was es mit CC auf sich hat…)

Sonntag, April 28, 2013

BB blush 72dpiNME_P_Tiegel_BB_Powder 72 dpi

Das Nude Magique BB Blush soll als Ergänzung zum “BB Sortiment” von L’Oréal dienen, welches mittlerweile recht umfangreich ist. Für sich genommen hat dieses also keine korrigierende, verschönernde, pflegende Wirkung, sondern gehört einfach zu einer Reihe, die “natürlich schöne Haut” betont.  Musstet ihr auch so schmunzeln, als ihr “BB Blush” gelesen habt? ;) Das System kennt man: ein farbloses bis leicht rosé getöntes meist sehr silikoniges Produkt, welches bei Kontakt mit der Haut eine individuelle Farbe annehmen soll, die sich im Bereich von Rosé bis kräftigem Pink bewegt. Ich mag solche Spielereien ja, daher liebe ich auch mein smashbox O Glow. Das BB Blush stelle ich bald ausführlich vor. Es kostet 8 EUR.

Auch wenn die weiteren Produkte “CC” (Colour Corrector) heißen, gehören sie zum “Blemish Balm” Sortiment, welches neben der normalen BB in drei Tönen noch folgende Produkte enthält:

    • Anti-Fahler Teint CC Cream: Ein einzigartiger Hautton-Korrigierer,
      der gelblichen Teint neutralisiert und die fünf Dimensionen einer
      makellosen Haut wiederherstellt.
    • Anti-Müdigkeit CC Cream: Ein einzigartiger Hautton-Korrigierer, der
      denTeint aufweckt und die fünf Dimensionen einer makellosen Haut
      wiederherstellt.
    • Anti-Rötungen CC Cream: Ein einzigartiger Hautton-Korrigierer, der
      Rötungen neutralisiert und die fünf Dimensionen einer makellosen Haut
      wiederherstellt

Außerdem ist das Nude Magique BB Puder neu zu haben. Es ist in drei Farben zu haben, der hellste Ton ist wirklich sehr hell. Beim Test in der Drogerie fand ich es besonders fein gemahlen, es legte sich sehr fein auf den Handrücken. Finde ich interessant! Bei Paddy findet ihr schon eine Review dazu. Es kostet etwa 7,- EUR.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab mir die Anti-Rötung CC Creme gekauft und bin richtig zufrieden. Mit dem BB-Puder bin ich auch zufrieden.
    Das BB-Blush habe ich geswatcht, aber es war fleckig und hat sich so gelig angefühlt... Den hab ich im Laden stehen lassen ;)

    LG Denise♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Anti Rötungen bin ich ja auch immer mit dabei. Wie ist der in Sachen Dunkel/Helligkeit so einzustufen? :)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch das bb puder geholt und finde es ganz in ordnung :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}