Outfit-Idee: der süße weiße Rock

Montag, April 29, 2013

DSC_0228

Rock, Shirt – H&M, Clutch – Jimmy Choo for H&M, Ketten – Primark, unbekannt

Ich bin ein echtes richtiges Mädchen und trage am allerliebsten Röcke und Kleider. Schätzungsweise zu 95 %. Es ist sogar so arg, dass meine Kollegen es extra erwähnenswert finden, wenn ich mal eine Hose trage :D Sogar heute habe ich mir wieder einen Rock gekauft, dieses Mal so einen Schößchen-Rock aus fester Stretch-Baumwolle mit sichtbarem kurzen Reißverschluss hinten. Kennt ihr die?

Von H&M gibt es in der aktuellen The New Icons Kollektion einen super putzigen Spitzenrock, den ich unbedingt haben musste. Ich hatte gleich so viele Kombi-Ideen im Kopf! Mit Jeansbluse (da brauche ich dringend mal eine…), mit einfacher weißer gestärkter Bluse und schwarzem Blazer, bedrucktem Shirt und mit einem eher weit ausgeschnittenen graumelierten Shirt, wie hier gezeigt. Das Outfit habe ich so zum Weggehen getragen und mich sehr wohlgefühlt. Ich hätte zwar gern andere Ketten getragen, aber da ich lange Ketten so selten trage, schaffe ich mir wohl erstmal keine anderen an. Dazu habe ich hohe schwarze Pumps getragen und eine schwarze Strumpfhose. Allerdings muss ich, um mich wohlzufühlen, auf jeden Fall eine schwarze Strumpfhose tragen, denn der Rock ist super kurz!

Liebt ihr Röcke auch so sehr wie ich? Wie würdet ihr diesen putzigen Rock kombinieren?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich tue mich mit Röcken schwer - obwohl ich auch gern ein Rock-Mädchen wäre.
    Ich muss mich jeden Monat erinnern wenigsten einmal alle 30 Tage einen Rock oder ein Kleid zu tragen.
    Der weite steht dir echt super. Auf dem ersten Bild dachte ich es wär ein Maxirock. xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön! Vor dem Rock stand ich am Freitag noch und habe ihn hängen gelassen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Outfits sowieso immer ;) Sehr schöner Rock, hätte ihn beinahe auch gekauft, aber dir steht er wesentlich besser als mir =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das outfit ganz niedlich, aber die strumpfhose sieht nicht gut dazu aus.
    Vllt findest du ja eine Alternative. Aber im endeffekt muss es dir ja gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was würde dir denn da farblich gefallen? Ohne finde ich den Rock für mich zu kurz...

      Löschen
  5. ich <3 Röcke und Kleider und finde deinen Rock besonders schick ;) ... wenn ich genauer hinschau dann muss ich Nadine D recht geben ... eine helle Strumpfhose würde meiner Meinung nach vll sogar besser passen.

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Rock Super süß und kann auch nachvollziehen, dass du dich mit ner Strumpfhose wohler fühlst. ABER ich finde, dass die schwarze Strumpfhose den zarten Rock total zerstört... :/
    Liebe Grüße
    M E LO D Y

    AntwortenLöschen
  7. Die schwarze Strumpfhose gefällt leider gar nicht dazu, ansonsten wäre es ein sehr hübsches Outfit - der Rock ist wirklich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Strumpfhose mit coolen derben Boots dazu! Das macht schöne Beine und man fühlt sich angezogen! ;-) Aber sonst sehr schön!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}