AMU: Burgundy Eyes

Dienstag, Mai 21, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Am Donnerstag fiel mir meine bisher einzige Kiko Palette wieder in die Hände; die im Winter ziemlich gehypte Sensuous Burgundy aus der Lavish Oriental LE, die ich leider nur ein paar Mal verwendet habe. Am Samstag kam sie dann zum Einsatz, als ich ein Mit-der-besten-Freundin-Cocktails-trinken-gehen-AMU geschminkt habe. Abends habe ich dazu einen knalligen Lippenstift kombiniert, aber tagsüber habe ich die hier gezeigte Kombi getragen.

Exif_JPEG_PICTURE

Verwendet habe ich letzten Endes irgendwie alle Töne, aber ich wollte, dass sie wie eine Farbe das Lid färben, nur in minimalen Abweichungen. Den hellsten Ton habe ich am unteren Wimperkranz verwendet, den Rest auf dem Lid. Mittig auf dem Lid habe ich den Lancôme Ombre Magnetique in Cherry Cherie verwendet, als Eyecatcher quasi. Das hat leider nicht geklappt, da ich ihn zu stark verblendet habe. Fürs nächste Mal weiß ich also Bescheid :D Zum “Entröten” und Augenöffnen habe ich einen hautfarbenen Kajal (LE, von alverde) auf der Wasserlinie verwendet. Der Effekt gefiel mir gut, ich finde, man sieht es sogar auf dem obigen Gesamtbild. Die Augen wirken irgendwie strahlender.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Leider krümeln die Lidschatten etwas. Die Textur ist irgendwas zwischen buttrig/cremig und trocken. Es schminkt sich zwar ganz okay mit ihnen, aber ich hatte arg mit Fallout zu kämpfen. Auftupfen hat geholfen. Dennoch allein wegen der Farben eine Palette, die ich sehr gern wieder benutzen werde. Vielleicht brauche ich doch mehr solche Töne.

Exif_JPEG_PICTURE

Auf den Lippen eine Kombi aus Clinique Chubby Stick Peony und einem Gloss von MAC (Cherry Blossom). Momentan bin ich fleißig dabei, alte Glosse leer zu bekommen. Schöner werden die auch nicht vom Rumliegen.

 

Habt ihr die Burgundy Palette auch? Benutzt ihr sie auch fleißig? :D

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. schönes amu! :) ja ich hab sie auch aber es geht mir wie dir, ich verwende sie viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  2. Jep, ich besitze sie auch, aber eben, leider vergammelt sie in meiner Schublade vor sich hin. Muss sie unbedingt öfters verwenden!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das AMU gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Palette damals leider leider ausgelassen. Jetzt bereue ich es, denn ich habe eine richtige Leidenschaft für burgundfarbene AMUs entwickelt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}