AMU

AMU: Lila & Orange

Samstag, Mai 11, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Ich überkomme immer noch meine Schminkrise indem ich wild nach ewig nicht genutzten Lidschatten krame und mich im Kombinieren von Farben übe. Heute ist mir dabei ein Ton in die Hände gefallen, an den ich ewig und drei Jahre nicht gedacht habe: Carrots of the Carribean von CATRICE, ein leuchtendes Orange mit leichtem (!) Goldschimmer. Orange bringt zwar blaue Augen zum Leuchten, aber dennoch ist es keine Farbe, die ich oft verwende. Heute aber habe ich ihn genutzt und zwar mit dunklem Lila: Midnight Violet von Lancôme und I am a Coal-Girl von CATRICE. Zum Ausblenden habe ich ein strahlendes helles Flieder von Bobbi Brown verwendet, zum Schattieren ein klein wenig von einem matten Schwarz, ebenfalls von Bobbi.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Beim Blenden verliert das Orange ein wenig Farbkraft, daher habe ich es noch einmal nachgetupft. Dieses Mal habe ich wieder einen kleinen Wing beim Eyeliner hinzugefügt, ohne sah blöd aus irgendwie. Die untere Wasserlinie habe ich mit dem lila Kohl von Clarins aus einer alten Sommer Kollektion leicht gefärbt. Ob ein schwarz da besser gewesen wäre?

Auf den Wangen trage ich eine züchtige Menge MAC Hot Nights (oben zu sehen). Ein guter Kauf, ich finde ihn super. Ließ sich mit meinem sehr weichen Zoeva Blush Brush auch gut auftragen und verblenden, das war weniger schwierig als ich zunächst dachte.

Auf den Lippen trage ich eine Kombination aus Clinique Chubby Stick Peony und einem uralten Lancôme Gloss. Ergab ein sanftes Rosa, die Kombination mag ich gern und hat meine angegriffenen Lippen (elender Heuschnupfen!!) nicht zu arg betont.

Exif_JPEG_PICTURE                                               

Wie findet ihr die Kombi?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Lippenkombi sieht klasse aus.Ich habe heute die gleiche Kombination für den nächsten Sultry Thursday geschminkt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}