essence stay matt lipcream: smooth berry

Freitag, Mai 17, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Von allen Produkten der letzten essence Sortimentsumstellung habe ich (glaube ich xD) nur die stay matt lipcream smooth berry gekauft und benutze sie nach wie vor richtig richtig gern! Matte Lippenstifte und Lipcreams – ich liebe sie und kaufe sie immer wieder. Die meisten meiner matten Schätzchen sind eher dunkel und ich trage sie im Herbst und Winter ohne Unterlass, aber smooth berry ist ein Frühlingsliebling. Den ich noch gar nicht vorgestellt habe, wie ich gemerkt habe. Das geht so nicht! :D

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Die Verpackung ist ja dieselbe der stay with me Glosse, die diesen bauchigen, taillierten Applikator haben. (Diese Glosse sind übrigens auch absolut einen Blick wert! Obwohl ich meinen Glossbestand erheblich dezimiert habe, mag ich meine drei Exemplare der stay with me Glosse sehr und würde sie auch nachkaufen!) Zum Glück haben die matten Exemplare einen normalen Applikator, wie oben zu sehen ist. Damit kann man die intensive Lipcream auch präzise genug auftragen, einen Lipliner verwende ich nicht, ebenso keinen Lippenpinsel.

Smooth berry sieht an jedem irgendwie anders aus, schaut mal hier:

Da die Farbe so intensiv ist, trage ich nur eine dünne Schicht auf. Es trägt sich angenehm, trocknet die Lippen nicht aus und wird auch nicht bröselig nach einiger Zeit. Es verschwindet recht gleichmäßig und hält top! Der Halt ist sogar mit Lippenpflege drunter noch sehr gut; die Schicht nimmt der Lipcream allerdings das matte und sie erscheint dann leicht glänzend (wie hier zu sehen). Wenn ich noch eine Schicht auftrage, erscheint die Farbe bei mir auch dunkler, aber ich mag es so pinkig eigentlich sehr gern. Ein rundum super Teil und das für geldbeutelschonende 1,95 EUR. Träumchen!

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Habt ihr smooth berry auch adoptiert?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich besitze ihn auch und er ist echt richtig toll :) Allerdings mir schon fast zu knallig und die Textur finde ich sehr gewöhnungsbedürftig..

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze eine andere Farbe und ich muss sagen, ich bin gar nicht begeistert. Er verschwindet bei mir gar nicht gleichmäßig, es sieht immer total fleckig aus :-/
    Aber schön, dass es bei dir anders ist. Liegt vielleicht an der Farbe...

    LG Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh krass, welche Farbe denn? Der ist wirklich richtig gut, gar nicht ungleichmäßig und wird auch net fleckig.

      Löschen
  3. Sieht fabelhaft bei dir aus!
    Ist der Auftrag mit dem Applikator einfach?
    Alles Liebe, Fräulein Honig aus den Honigwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, das geht sehr einfach! Die Form passt gut zur Konsistenz

      Löschen
  4. Das sieht so toll aus! Bislang bin ich stark geblieben, aber ich glaube, nun muss ich doch wohl oder übel zuschlagen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!! Ich glaub, ich muss auch zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Lipcream habe ich auch und sie ist echt klasse! Nur klappt es bei mir nicht so gut mit nem sauberen Auftrag :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}