Lackiert: essie Navigate Her

Mittwoch, Mai 29, 2013

Der Frühling ist ausgebrochen! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich zuletzt richtig Bock auf ein Lindgrün auf den Fingern hatte. Wie gut, dass ich da noch Navigate Her aus dem letzten Jahr in petto hatte. Der ließ sich wie gewohnt sehr einfach lackieren, deckte mit zwei Schichten perfekt und hält seit nunmehr 4 Tagen ohne Macken. Und irgendwie finde ich es richtig frisch, zwar ungewohnt, aber auch cool, dieses Lindgrün. Und dass, obwohl ich Fan “langweiliger” Lackfarben wie Rot, Pink und Nude bin.

1 Schicht essie Rock Solid
2 Schichten Navigate Her
1 Schicht essie Good to Go

 

Habt ihr Navigate Her auch? Welches ist denn euer liebstes helles Grün?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein schöner Farbton und willkommen im Grünclub ;-) Ich mag alles was mintiggrün ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Ton <3 ich hab von Isadora einen hellgrünen Lack, der ist ganz ok und von KIKO einen ,der ist mies. Vl sollte ich mich mal bei Essie umschauen (obwohl der Lack is tja nicht mehr erhältlich, oder?)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so schön! <3 Ich besitze ihn zwar nicht, aber x andere grüne Lacke - ich könnte die ganze Zeit über hellgrün tragen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}