Lackiert: Manhattan Gloss Edition 53U

Dienstag, Mai 07, 2013

DSC_0317

Beim Nagellackaufräumen habe ich dieses hübsche Schätzchen wiedergefunden und gleich lackiert. An die LE, zu der dieser Lack gehörte, erinnere ich mich nicht mehr und der Lack war auch mein einziger Kauf, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. Manhattan LEs bleiben wir selten besonders lebhaft im Kopf, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. :D

Der Lack ist in der Tat schön glossy und der Auftrag problemlos. Mit zwei Schichten ist er komplett deckend. Die Farbe finde ich frisch, frühlingshaft und irgendwie saftig :) Ein sanftes leicht beeriges Pink. Habt ihr den vielleicht auch noch rumliegen?

1 Schicht essie Rock Solid
2 Schichten Manhattan 53U
1 Schicht essie Good to Go

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}