MAC Temperature Rising Einkauf - Hot Nights Blush

Sonntag, Mai 05, 2013

DSC_0336

Entgegen meiner eigenen Erwartung habe ich von der Sommerkollektion von MAC nur ein Blush gekauft, und zwar das “Nicht-Sahnestück” (I hear you, Jettie!!)  Ripe for Love, sondern Hot Nights, ein kräftiges schimmeriges beeriges Pink.

Im MAC Store war am Abend des Erscheinungstages noch alles mehrfach vorrätig, sodass ich mich durch alles durchtesten konnte. Die Lidschattenpaletten haben mich seit Ewigkeiten mal wieder angesprochen, aber ich habe mich doch dagegen entschieden. Die Lippenprodukte waren auch nicht so meine Welt, Bronzer auch nicht. Ich blieb an den Blushes kleben und ließ mir beide auftragen. Obwohl sie beide sehr schön sind, fand ich im Store spontan Hot Nights überzeugender. Mal sehen wie der Auftrag so klappen wird, die MACcine hatte auch ein wenig Mühe, ihn schön auszublenden, weil er auch so krass pigmentiert ist, dass man schnell zu viel erwischt bzw. die Farbe zu konzentriert an einer Stelle hat. Ich glaube, das ist auch mein erstes Blush im Frost-Finish. Mit 24,50 EUR sind die Blushes dieses Mal übrigens wieder etwas teurer gewesen. Wegen der leicht gummierten braunen Verpackung?

In meinem Reader haben einige Mädels zugeschlagen, zum Beispiel

  • Jule (eine Lidschattenpalette, die Strobe Cream, Bronzer, Ripe for Love Blush)
  • Jettie (Ripe for Love Blush)
  • Karo (Lippenstifte und Glosse)
  • Karrie (Lacke, Lipsticks)
  • Sally (Lidschattenstift, Lidschattenpalette, Ripe for Love Blush)

DSC_0339

Ich habe nur ein fixes Handy-Tragefotos, für einen ersten Eindruck reicht es vielleicht.
Bei Beautyzine gibt es Swatches und ein weitere ordentliches Tragebild

Habt ihr auch zugeschlagen? Bin ich wirklich die Einzige, die Hot Nights super findet? :D

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. eine wirklich tolle farbe. beerig mit schimmer ist genau meine welt :O) trotzdem probiere ich mal standhaft zu bleiben.. der erste eindruck den du mir vermittelt hast macht es allerdings nicht gerade leichter

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hat mir richtig gut gefallen, hatte mich für das Blush Ripe for Love entschieden. Hot Nights hatte mir zwar auch gut gefallen, aber ich hatte etwas Angst das er dem Prom Princess zu ähnlich ist und den hab ich schon... Hab auch ein paar Pics auf meinem Blog von meinen Schätzchen ;-) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush gefällt mir sehr, leider habe ich die LE verpasst :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Store hat man sicher noch Chancen... ;)

      Löschen
  4. Neee, da bist du nicht die einzige. Ich finde den Himbeerton auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe an sich hat mir auf der Hand geswatcht auch super gefallen, ein richtig tropisches Pink. Aber bereits der Auftrag im Store war mir ein wenig zu anstrengend, da man so sehr aufpassen muss. Leider sah ich in Windeseile aus wie ein Clown und konnte erst nach dem ausgleichenden Abpudern den Laden wieder verlassen :) Wenn die Pigmentierung etwas anwenderfreundlich wäre, hätte ich sicher auch noch zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir einen der Bronzer gekauft, hab bei dem Blush aber auch kurz überlegt. Finde es echt schön & es steht dir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Von den Bronzern hört man so viel Gutes, viel Spaß damit!

      Löschen
  7. Den muss ich mir doch holen :) Glaube , dass ich morgen das mache ;D
    Der ist so toll...ich mag kräftige Blushes :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe die LE kommt morgen endlich bei uns an dann hol ich mir die beiden Blushes, find beide toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Blush heute am Counter geswatcht und fand ihn super schön... hab später immer wieder auf meine Hand gelinst.... mit durfte er bisher noch nicht... aber vielleicht darf er noch... (muss doch eigentlich sparsam sein)

    AntwortenLöschen
  10. Der knallt sicher richtig gut :D
    Zu dir passt so ein Pink aber auch mal richtig gut!
    Danke für die Verlinkung :*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}