Neu von Lancôme: Gloss in Love – neue Töne Rouge in Love & Vernis in Love

Samstag, Mai 11, 2013

image

Nach dem Erfolg der Rouge in Love Linie gibt es nun wieder eine weitere Lippenneuigkeit von Lancôme: Gloss in Love.

12 Nuancen, von zart bis kräftig, die meisten wohl leicht schimmernd sind erhältlich. Eine schöne Farbauswahl, wie man das ja auch von Rouge in Love kennt. Da wird für die meisten was dabei sein. Zusätzlich sollen die Glosse Feuchtigkeit spenden und nicht kleben. Zum Halt ist nichts angegeben (sympathisch!), aber zum Duft: “zarte Vanillenote, abgerundet mit einem Cocktail aus frischen Früchten”.

Wie man es von L’Oréal Firmen kennt, hat auch dieser Gloss einen speziellen Applikator, der das Auftragen der perfekten Glossmenge einfach machen soll. Er ist leicht gewölbt und passt sich so der Unterlippe an, die andere Seite bietet einen zulaufenden Applikator, der es leichter machen soll, das Lippenherz nachzuziehen.  Er scheint auch nicht so groß zu sein, im Vergleich mag ich diese kleineren Schwämmlis lieber, als die dünnen langen Applikatoren (bei CATRICE zum Beispiel).

image

Ein weiteres schönes luxuriöses Detail: der Gloss wird nicht aufgedreht, sondern öffnet sich mit einem Klick auf ein eingelassenes Quadrat, anschließend kann gedreht werden. Ich denke, dass dies auch ein evtl. Auslaufen unmöglich machen wird, etwas, das mich schon so oft bei genervt hat bei Glossverpackungen. Nichts ist fieser als ein verklebtes Makeup Täschchen!

Preislich liegen die Glosse bei 26,- EUR, wie die Lippenstifte auch.

Die Farben

imageimage

Neue Farben bei Rouge in Love

image
image

Neue Farben bei Vernis in Love

image
image

Was sagt ihr zu den neuen Glossen? Spricht euch was an?
Und bei den neuen Lipstickfarben und Lackfarben? Bisher konnte mich da jede getestete Farbe qualitativ begeistern – ich werde mir  “Rose Me, Rose Me Not” und “Midnight Crush” einmal genauer ansehen. Bei den Lacken finde ich alle Farben toll, werde mir aber “Love Red” verkneifen, da habe ich schon so viele reine Rottöne. “Peach Appeal” sieht auf den ersten Blick extrem verführerisch aus!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich konnte die Glosse schon testen und fand sie wirklich toll! Der "Klick" ist ein schönes Detail, man muss sich aber erstmal dran gewöhnen, ich wollte immer drehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so seltsam gephotoshoppt, dass ich die Dame auf dem Bild nicht als Emma Watson erkennen wollte .__. Ich werde mir wohl eher die Lippenstifte angucken, Gloss-Fan bin ich schon lange nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh da scheint das ein oder andere Schätzchen mit dabei zu sein. Wann sollen die denn rauskommen? Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze Lancôme aus einigen Gründen nicht, aber:

    O M F G E M M A ♥
    Sie ist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}