Neues für die Nägel von Artdeco ab Mitte/Ende Mai

Sonntag, Mai 05, 2013

ARTDECO_ChromeNailLacquer_Base&TopCoat0211010ARTDECO_ChromeNailLacquer02ARTDECO_ChromeNailLacquer04ARTDECO_ChromeNailLacquer06ARTDECO_ChromeNailLacquer08ARTDECO_ChromeNailLacquer10
ARTDECO_ChromeNailLacquer12ARTDECO_ChromeNailLacquer14ARTDECO_ChromeNailLacquer16ARTDECO_ChromeNailLacquer18ARTDECO_ChromeNailLacquer20ARTDECO_ChromeNailLacquer22ARTDECO_ChromeNailLacquer24

Chrome Nails. Je ab 7,50 EUR

Inspiriert von den Catwalks der Fashion Designer präsentiert ARTDECO die neuen, innovativen Chrome Nail Lacquer – DER Nagellack mit dem ultimativen Metalliceffekt. Winzige Aluminium-Pearl Partikel erzeugen faszinierende Chromeffekte. Zwölf bezaubernde Farben sorgen für ein fesselndes Nageldesign.

Irgendwie witzig. Ich stelle mir das zwar superschwer zu lackieren vor, da man sicherlich jeden Pinselstrich sehen wird. Aber mit Geduld aufgetragen könnte sich das Finish lohnen. Besonders ansprechend finde ich die 02 und die pink-lila Töne. Froschgrün im Chrome-Finish kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen :D Cool auch, dass die Farbrange so umfangreich ist. Wenn man sich für das Finish interessiert findet man mit großer Wahrscheinlichkeit eine passende Farbe.

ARTDECO_MagneticLac_DesignMagnet1100-1ARTDECO_MagneticLac_DesignMagnet1100-3ARTDECO_MagneticLac_DesignMagnet1100-5ARTDECO_MagneticLac_DesignMagnet1100-7
ARTDECO_MagneticLac_18ARTDECO_MagneticLac_24ARTDECO_MagneticLac_37ARTDECO_MagneticLac_38ARTDECO_MagneticLac_39ARTDECO_MagneticLac_42ARTDECO_MagneticLac_48ARTDECO_MagneticLac_52

Magnetic Nail Lacquer. Je 7,50 EUR, die Magnete für 2,45 EUR

Mit der Magnetic Nail Lacquer Special Edition präsentiert ARTDECO acht neue, sommerliche Farben des Glammy Gewinners „Magnetic Nail Lacquer“. Absolutes Highlight der Magnetic Nail Lacquer Special Edition: auf Wunsch von vielen ARTDECO Fans gibt es jetzt verschiedene Magnete und Muster, mit denen du den beliebten und wunderschönen Nail-Art-Effekt in nur wenigen Minuten kreieren kannst.

Ich mag die magnetischen Lacke zwar, aber bin meist zu ungeduldig dafür. Aber gerade bei Artdeco lohnte sich der Aufwand, die Muster waren bei mir sehr deutlich zu sehen. Die neuen Farben sind ganz hübsch, bei der 52 kann ich mir vorstellen, dass das Muster sehr deutlich wird. Witzig finde ich die neuen Muster und ich finde es auch super, dass die Muster nun losgelöst von den Lacken zu haben sind. Das macht die Lacke günstiger und ist einfach flexibler. Denn was soll ich mit 4 Magneten, nur weil ich 4 Lacke haben möchte?

Bleibt ihr Cremefinish-Fans oder darf es ab und an mal Magnet- oder Chromelack sein? Für mich ist sowas ja die totale Spielerei und ich trage es nur ganz selten.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da sind einige richtig tolle Farben dabei. Die pinken und lila Töne gefallen mir auch sehr gut.

    Und ganz ehrlich: die Metallic-Magnete habe ich noch nie ausprobiert... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben. Werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen. Ich mag sowohl Magnet- wie auch Chromelacke.

    AntwortenLöschen
  3. Die untere Reihe der Chrome Lacke sieht so toll aus. Und passt perfekt in mein Beuteschema. Ich hoffe nur, dass sie sich gut auftragen lassen, ich hatte mit Artdeco leider schon öfter Probleme

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich toll. Muss ich ausprobieren! :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Farben. Ich mage die Nagellacke von Artdeco allgemein sehr.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Magnetlacke muss ich mir anschauen, das waren bisher die einzigen die bei mir funktioniert haben! Danke fürs Vorstellen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}