Secret Beauty: wer oder was bin ich wohl?

Sonntag, Mai 12, 2013

DSC_0176

Na?

Vorschläge werden angenommen! Vielleicht habt ihr das Produkt ja bereits einmal gesehen oder gar verwendet? Und wenn nicht, was sagt ihr so vom ersten Anblick? Welche Marke vermutet ihr? Günstig, teuer, Mittelmaß?

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hmm, definitiv günstig. die Verpackung ist aus Plastik, das nicht so hochwertig ausschaut... LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf einen ägyptische Erde-Bronzer :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf IKOS. Die haben diese ägyptischen Symbole. Habe davon auch ein Produkt und war gar nicht zufrieden. :/

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke war nun: Oh Gott! Ägyptische Erde! Das Teil, das man niemals als Puderersatz bei heller Haut nehmen sollte.

    Ich hoffe, ich liege richtig. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, also zu erst dachte ich, irgendwas teures vielleicht. Aber dann hab ich mal genauer hin geguckt. Die Verpackung/Scharniere sehen sehr nach Plastik und billig aus. Und auch die Prägung scheint nicht so detailverliebt wie bei vielen teuren Marken zu sein. Vielleicht ist es ein Bronzer aus dem Discounter?? :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}