smashbox Heat Wave Sommerkollektion

Dienstag, Mai 28, 2013

Heat_Wave_collection

Klein aber fein: die Sommerkollektion von smashbox.

Überraschend, findet ihr nicht? Eine komplette Kollektion, die nur aus sechs zwei Teilen besteht, nämlich dem Gloss-Set und der tollen vielseitigen Lidschattenpalette. In Zeiten der umfangreichen MAC und Artdeco Looks finde ich es zur Abwechslung ganz gut, mal eine kleine Kollektion zu sehen. Entweder mir gefällt was oder nicht, aber man ist nicht gleich überwältigt von der Auswahl, die so manches Standardsortiment übertrifft ;)

Palette, 44,95 EUR

SUM13_HEATWAVE_PALETTE

Bericht bei Magi

Bericht bei Jule

Gloss Set, 29,50 EUR

Retouching by David A Rogers. 727 366 8426

 

Was sagt ihr? Interessant oder nicht euer Ding? Mögt ihr lieber mehr Auswahl oder darf es auch wenig sein?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Also ich habe ja nichts gegen kleine Kollektionen, aber kann man diese 5 Produkte wirklich so nennen? Mir fehlt hier schon noch was zB einen Nagellack oder wenigstens noch einen Blush.

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind wirklich schön, würde mir am liebsten alles kaufen.
    darf ich dich fragen, von wo du die pressenews erhälst?

    Liebe Grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekomme ich von der zuständigen PR :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde es muss nicht immer gleich so viel Auswahl sein - da wird man auch of "erschlagen" und grundsätzlich bewegen wir uns ja in einem Segment, in dem noch mehr Auswahl nicht unbedingt nötig ist *lach*

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, das stimmt allerding *auf Blush Schublade schiel*

      Löschen
  4. Ich finde die Kollektion sehr interessant, überhaupt mag ich Smashbox gerne. Ich bin froh, dass diese tolle Marke endlich ein bisschen mehr Aufmerksamkeit in der Bloggerwelt bekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag's auch total und bin daher froh, wenn ich zu einem Douglas mit smashbox Counter komme und ein bisschen spielen kann :D

      Welche sind denn deine liebsten Produkte?

      Löschen
  5. Ich habe mir die Palette geholt und werde damit einige AMUS zusammen mit Anni von den Urban Cinderellas schminken :) Ich finde die Mischung aus warmen und kühlen Farben sehr gelugnen und ich erhoffe mir, dass die Farben sich vielseitig zusammensetzen lassen. Wir werden nächste Woche sehen :) Vielleicht hast du Lust vorbeizuschauenß1 Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}