Spontankauf: p2 Sheer Glam ‘Casablanca’

Samstag, Mai 25, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Vor ein paar Tagen habe ich einfach ganz spontan diesen frischen knalligen Rotton der Sheer Glam Reihe von p2 für 1,95 EUR eingepackt. Beim Auftrag war ich überrascht, wie intensiv der Ton doch erscheint! Die Haltbarkeit ist leider wie erwartet im unteren Bereich – nach 1,5 Stunden muss ich dringend nachziehen. Ein Stain bleibt nicht. Dafür glänzt die Farbe super, die Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern eher noch mit ein wenig Feuchtigkeit versorgt.

Allerdings bin ich sicher, dass er nicht lang vorhalten wird, wenn ich ihn oft verwende. Denn bereits jetzt, nach 2 x Verwenden, sieht man das eingestanzte p2 oben nicht mehr. Ich hatte zwar überhaupt nicht so den Eindruck, aber offenbar wird recht viel Produkt abgetragen, auch wenn das Tragegefühl angenehm ist.

Die Hülse gefällt mir allerdings gar nicht, ein klobiges großes rotes Plastikteil. Aber bei knapp 2 EUR meckere ich nicht, solange die Verpackung gut zusammenhält und ich nicht die Angst haben muss, dass ich den Deckel in der Handtasche verliere und mir alles vollsaut.

 

Exif_JPEG_PICTURE

Detail

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Habt ihr auch einen Sheer Glam? Wie findet ihr die Reihe? Und gefällt euch Casablanca?

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe mir vor einiger Zeit die Nuance notting hill zugelegt und liebe ihn! Er trifft genau meine Lippenfarbe, vielleicht ein bisschen dunkler. Eine tolle Farbe die immer geht und das Tragegefühl mag ich auch sehr gerne. Deswegen kann ich ihn auch mal zwischendrin ohne Spiegel nachziehen!
    Liebe Grüße mimi :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir gut, den werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Sheer Glam Reihe total gerne, habe mehrere Farben und eigenlich immer einen in meiner Handtasche dabei. Ich mag die Konsistenz total gerne und auf das Tragegefühl finde ich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal bei dir stöbern, welche Farben du noch hast! Für das kleine Geld würde ich schon nochmal einen mitnehmen. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm. Hat p2 echt gut gemacht.

      Löschen
  4. Ich habe 2 Farben davon, mag beide recht gerne. Aber der Verbrauch ist wirklich recht schnell, ist mir auch schon aufgefallen. Stört mich aber weniger, dann wird vielleicht auch mal einer leer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Lippies auch ganz gerne, besitze Mona Lisa Smile und Notting Hill. Casablanca sieht sehr hübsch aus, lege ich mir vielleicht auch noch zu :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Nuance steht dir super! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den schnellen Verbrauch bei dem Preis gar nicht schlimm. Ich habe auch 4 Nuancen aus der Reihe und finde, p2 hat da was tolles auf den Markt gebracht.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}