Blaues AMU mit smashbox

Sonntag, Juni 09, 2013

image5

Ich bin nun bei dem blauen Ton der smashbox Palette angelangt – endlich mal wieder mehr Farbe! Auch hier war ich sehr zufrieden. Insgesamt habe ich drei Farben verwendet, und auch dieses Mal wieder war ich sehr begeistert vom einfachen Auftrag und der super Verblendbarkeit. Ich habe einen grünlich-silbrigen Ton auf dem beweglichen Lid verwendet und dann das Blau in verschiedenen Abstufungen hineingeblendet. Das ging ganz problemlos. Zusammen mit dem dunkelblauen Liner ergab das ganze ein “blaues Auge” nach meinem Geschmack. Betont, farbig, fröhlich.

image_2 image_3

Dazu habe ich wieder Illamasqua Dixie auf den Wangen getragen, und bin immer wieder begeistert vom Farbe und Auftrag. Auf den Lippen trage ich einen uralten CATRICE Gloss, den ich momentan aufbrauche. Ein superspiegelndes Rosa, mit leicht changierendem Effekt. Vielleicht ein bisschen viel zum blauen AMU, aber ich fands auch irgendwie cool :D Die Tage gibt es dann die endgültige Review zur smashbox Palette. Ich finde sie super und empfehlenswert!

Diese Farben wurden benutzt:

DSC_0441_benutzt

 

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch! :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super schöner Look, passt hervorragend zu deiner Augenfarbe! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, auf die Review freue ich mich schon sehr! Die Farbkonstellation gefällt mir wirklich , vorallem weil sie vermutlich mehr als Nude AMUs ermöglicht :)
    Vielleicht sollte ich mich doch öfter trauen, blau zu schminken. Bei dir sieht es zumindest echt gut aus ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Eine vielseitige Palette. Mit einem Blendeton und einem matten Schwarz kann man super viel draus machen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}