CATRICE Matchpoint LE – mein Einkauf

Montag, Juni 17, 2013

DSC_0511

Keinen einzigen Bericht zur Matchpoint LE gelesen, mit anderen Beauty Bloggern im Müller am Flughafen stöbern, gleich mal 3 aktuell limitierte Teile kaufen. Alles ganz normal also.

Mir geht es oft so, dass ich bei spontan oder “selbst entdeckten” Produkten, gerade bei LEs, eher zufrieden bin, als wenn ich Stufe 5 angefixt die nächsten 25 Drogerien im Umkreis stürme, um DAS Produkt der allgemeinen Begierde zu finden. So erging es mir zum Beispiel beim Liquid Eyeshadow aus der essence Crystalliced LE – diese wurden allgemein verrissen auf Blogs, ich persönlich liebe ihn abgöttisch und habe mein Backup bereits zur Hälfte geleert. So kann’s gehen!

DSC_0513

Schöner Schimmer

Von der Matchpoint LE habe ich mir den Lidschatten Rockby und die schimmerige Lidschattenbase Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter gekauft. Ich gebe zu, auch in der Hoffnung, ggf. einen Ersatz für den beschriebenen Liquid Eyeshadow von essence zu finden. Rein von der Textur erschienen sie mir sehr ähnlich zu sein, nur die Farbe ist doch sehr anders. Beim Test im Laden gefiel mir die intensivierende Wirkung der schimmernden Base (für mich eher: gut haftender cremefarbener Schimmerlidschatten).

DSC_0521

Swatches
R o c k b y

Exif_JPEG_PICTURE

Gemischt – Blau – Burgund
Burgund – Blau – gemischt

B a s e

Exif_JPEG_PICTURE

 

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Lidschatten hat ne hübsche Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi so ging es mir mal mit einem Rouge von essence :D Fanden alle toll, ich doof. Dafür ein Puder von Catrice, dass alle hassten und bei mir nach dem leeren des Backups eine große Leere hinterlassen hat... *schnüff*
    Ich mag den LS von der Farbe sehr gerne. Gerade der gemischte Ton hat Etwas sehr spezielles an sich, dass mir unheimlich gut gefällt. Sollte der Tester mal an mir vorbei laufen, wird er wohl einziehen dürfen. Nur aktiv Suchen möchte ich dann doch nicht, dafür fehlt mir noch ein "Kick" von den Swatches her.
    Die ES Base habe ich auch, mag sie allerdings nicht. Wieso auch immer, aber ich konnte sie selbst nach 2 Stunden Trocknungszeit noch verwischen. Das finde ich bei solchen Produkten schwierig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lidschatten eigentlich voll schön, trotzdem schaffe ich es nicht, mir den zu kaufen :D KEine ahnung warum.

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist in er LE nichts dabei, was mich interessiert...
    Der Lidschatten sieht zwar toll aus, aber die bläuliche Farbe würde ich wohl nicht oft tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Den Lidschatten brauche ich auf jeden Fall! Ansonsten lässt mich die LE eher kalt. Ich hoffe sehr, dass ich das Prachtstück noch ergattere, bisher haben mich alle Swatches zu ihm doch ziemlich geflasht :D

    AntwortenLöschen
  6. Tihi.. Den Lidschatten hab ich grade heute geschnappt ;) Bei der Base hatte ich auch überlegt... Aber wenn ich ne Schimmerbase möchte verwende ich meist einen Cremelidschatten, also hab ich mir das gespart... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}