Lackiert: Yves Rocher Rose Nude

Mittwoch, Juni 19, 2013

DSC_0458

Hallo ihr Lieben!

Zuletzt habe ich den neuen Grand Rouge von Yves Rocher vorgestellt. Passend zur Lippenstift Linie wurde das Lacksortiment aufgestockt und einen Ton habe ich ebenfalls zugeschickt bekommen. Dabei handelt es sich um Rose Nude und schaut mal oben, wie schick der zusammen mit dem roten Lippenstift ausschaut.

Die Idee ist natürlich super – knallige Lippen, dazu nudige Nägel. Ein Klassiker! Ja, aber nur wenn es mit der Hautfarbe passt. Denn an mir wird aus dem cremefarbenen Rose Nude ein unschöner Fleischwurstton. Bei Instagram bekam der Lack die Note “Rauchernägel” – es passt eben einfach nicht mit der Hautfarbe,

DSC_0461

Das tut mir total Leid um das gute Stück, denn im Fläschchen sieht er super aus und gar nicht unpassend. Auch der Auftrag und die Haltbarkeit sind völlig in Ordnung. Er ist etwas dicker in der Konsistenz, das geht aber mit ganz ordentlicher Deckkraft einher. Dennoch müssen es zwei Schichten sein. Die halten dann aber auch gut durch!

Wie es aber auch aussehen kann – mit anderem Teint – zeigt Isabelle. An ihr wirkt er so wie er soll, einfach ein schöner heller Nudeton!  An mir sieht er so aus:

Keine unmögliche Farbe, aber einfach irgendwie unpassend. Etwas zu beige, zu dunkel irgendwie, ach ich weiß es nicht. Gerade bei Nude/hellem Rosé kommt es eben auf die Nuance an. Meine zwei derzeit liebsten hellen Rosés sind übrigens dieses und dieses.

 

Habt ihr einen liebsten Nudeton? :)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe den Lippenstift auch zugeschickt bekommen und fand ihn SO schön und jetzt, ist er einfach verschwunden. Hmpf! Den Lack muss ich mal auftragen. Könnte mit meinem Hautton ganz gut harmonieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja schön, wenn er zu dir passt und dir gefällt. Der Lippenstift ist wirklich ein Knaller.

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass der Nudeton irgendwie eigenartig wirkt ... Nude trage ich eigentlich sogut wie nie. Ich finde es steht mir nicht so gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Hm, der Nudeton passt nicht. Kann nicht genau benennen woran es liegt, aber der sieht einfach irgendwie "falsch" aus.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}