Sommerwange.

Sonntag, Juni 02, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Naa, ist bei euch heute auch ultraplötzlich der Sommer ausgebrochen? Vom Wintermantel in die Flipflops – so schnell kam ich nicht hinterher :D Ich habe mir heute beim Arbeiten an der Terrasse leider trotz Eincremen einen ordentlichen Sonnenbrand an den Schultern geholt :( Damit ist offiziell Sommer!

Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber Bronzer verwende ich wenn, dann sowieso nur im Sommer oder an einem heißen Frühlingstag. Nicht, weil ich dann mit einem sonnengeküssten Teint strahlen könnte, sondern weil dieses Produkt einfach gefühlsmäßig zum Sommer gehört. Ein bisschen wie Lipgloss und Kokosduft :) Ersteres trage ich momentan auch wieder recht gern und häufig. Ein weiteres Gloss habe ich vor ein paar Tagen so geleert und ihn vor einem fiesen Umkipp-Tod gerettet. Hurra! :D

Hier habe meinen schon älteren Clarins Bronzer mit MAC Supercontinental gepaart - ♥ Ich bin verliebt! Zwar jetzt keine BÄM!-Kombination, aber eben eine sommerliche, frische, zart leuchtende. Mir gefällt besonders, wie der Bronzer an sich gar nicht auffällt, aber Supercontintenal eine tolle Basis gibt. Ich habe ihn gleich für weitere Superkombis auf dem Schminktisch plaziert, damit ich nicht vergesse, ihn zu benutzen.

Exif_JPEG_PICTURE

Das Makeup oben habe ich gestern zum Probestecken für die Hochzeit getragen. Es sollte neutral sein, aber schon ein wenig betonend und frisch. Ich weiß zwar noch nicht so genau, wie ich mich an der Hochzeit schminken werde, aber es wird auf einen neutralen Look hinauslaufen. Ich teste gerade dieses schöne Stück hier:

DSC_0443

und das AMU habe ich damit geschminkt. Allerdings ist meine CATRICE Lidschattenbase so fest geworden, dass ich richtige Produktinselchen auf den Lidern hatte. :( Neu schminken war zeitlich aber leider nicht drin. Verschminkt hatte ich das (1) obere linke Apricot-Beige, den (2) rötlich-goldigen Korallton und das (3) schmutzige Oliv unten rechts. Die Kombi hat mir farblich super gefallen, das werde ich definitiv noch einmal mit anderer Base ausprobieren!

Das Ergebnis unserer Terrassenarbeit werde ich auf dem Gartenblog präsentieren :) Euch noch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Von der Palette bin ich auch sehr angetan besonders der Olivton den du benutzt hast, aber auch der Korall/goldton.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch einen Gartenblog? Das ist bis jetzt an mir vorrüber gegangen :( Wenn er öffentlich ist, kannst du (vielleicht nochmal) ddn Link posten? Würde mir sehr interessieren :) Danke schonmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link: http://marislillygoesgarden.blogspot.de/

      Der ist aber gaaaanz neu und hat erst einen Eintrag :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Look...steht dir hervoragend und dein Teint strahlt einen richtig an:)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}