Tipp: tolles GWP bei Yves Rocher

Montag, Juni 10, 2013

DSC_04981

Ich habe ein paar Basics bei Yves Rocher nachbestellt (Masken, kleine Duschgels – aber auch einen der neuen Cream Eyeshadows!) und habe das obige Feuchtigkeitsserum als Gratisgeschenk erhalten. Das interessiert mich schon länger und so habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich es nun testen kann. Bestellt hätte ich eh.

Momentan sind die Geschenke bei Yves Rocher generell wieder großzügig  - zur Auswahl stehen

  • das Serum
  • ein Lippenstift (in Rot, Rosa oder Braun)
  • die 360° Mascara (die ist richtig super!)
  • oder ein Kleid, ein Salatshaker, eine Kühltasche (die fallen für mich allerdings unter ferner liefen)

 

Falls ihr also vielleicht ein paar Basics aufstocken wollt, könnte es sich für euch gerade lohnen :-)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich nutze das Serum jetzt seit einigen Monaten und bin auch sehr begeistert davon. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, da bin ich gleich noch gespannter :)

      Löschen
  2. Wie ist das Serum denn? Einfach unter die normale Feuchtigkeitspflege auftragen?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}