Artdeco Beauty Times Kollektion ab Ende Juli (Creamblushes!)

Mittwoch, Juli 10, 2013

ARTDECO-BeautyTimes13-Produktgruppe_Nails_Cheeks_Lips-1

Nude & Red

Ein schönes Thema für eine Kollektion rund um eine Produktgruppe, die wir noch nicht von Artdeco kennen: Creamblushes! Ich bin super gespannt auf die Umsetzung – werden sie eher weich und cremig sein? Oder zart und aufbaubar? Leicht feuchtes Finish oder tragen doch bisschen pudrig? Der Beschreibung nach ist es für Wangen und Lippen geeignet, ich bin wie gesagt gespannt und werde berichten.

ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro10ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro17ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro22ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro32ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro38ARTDECO-BeautyTimes13-Rouge_repro44

Je 13,- EUR, die Verpackung erscheint mir gelungen

 

Komplettiert wird diese angenehm “kleine” Kollektion (zumindest gemessen an Produktgruppen) durch Lacke in verschiedenen Tönen von Nude über Rosa bis Rot. Die Lacke mag ich eigentlich immer. Ich hatte zwar mal einen dazwischen, der nicht so gut hielt, aber auftragen lassen sich alle meiner Erinnerung nach gut und ich verwende ein paar regelmäßig, was bei einer Sammlung meines Ausmaßes schon Seltenheitswert hat :D

image

Je 7,50 EUR – meine Favoriten: 21, 22, 56, 57 und 75

 

Die Hydra Lip Booster Glosse sind durchscheinend wie man es erwartet mit nur einem Hauch Farbe und glätten vor allem die Lippen und sorgen für starken Glanz. Ich habe noch keinen davon gehabt und bin auch nicht mehr sooo der Glossfan.

image

Je 9,50 EUR

 

Was sagt ihr zur Beauty Times? Werdet ihr euch die Creamblushes mal ansehen?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh nein, eine LE, die mich von den Farben her total anspricht *Hand vor's Gesicht halten*
    Am liebsten hätte ich fast alle Nagellacke und Blushes, blöd dass sie doch recht teuer sind....

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...diese blushfarben <3
    sich da für ein teil zu entscheiden ist echt schwer, leider nicht meine preisklasse! :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch sehr auf die Produkte. Bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}