Lackiert: essie sunday funday

Sonntag, Juli 21, 2013

DSC_06441

Mein Einkauf aus der Sommer Kollektion von essie hat sich doch tatsächlich auf einen Lack begrenzt: sunday funday. Obwohl mir alle anderen Farben auch sehr gut gefielen, erschien mir dieser hier als am besten zu mir passend und ich bereue den Kauf nicht. Ein fröhlicher, cremiger, leicht pastellig wirkender Korallrotrosa-Ton, der hier auf meinen Bildern meist einfach zu dunkel und kräftig wirkt.

DSC_0639 DSC_06431

sunday funday enthält feine Schimmerpartikel, die zwar durchaus sichtbar sind, aber nicht aufdringlich oder zu arg sichtbar. Dennoch geben sie dem Lack etwas Besonderes – obwohl: auch in Creamfinish hätte mir die Farbe sehr gefallen!

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Diese waren auch nötig, die erste Schicht war eher streifig und deckte uneben. Zwei sind perfekt. Nun hoffe ich, dass die Haltbarkeit mich ebenso überzeugt, wie bei den meisten meiner essie Lacke. Farblich finde ich ihn auf jeden Fall super!

DSC_06481

Weitere Swatches gibt es bei Mirela.

 

Wie gefällt euch sunday funday? Habt ihr auch zugeschlagen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe Essie. Das ist ein wundervoller Farbton!

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lack habe ich mir auch gekauft und bin von der Farbe und der Qualität mal wieder nur begeistert! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}