Neu von Burt’s Bees: Abschminktücher und Fußlotion

Dienstag, Juli 16, 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Diese Neuigkeiten habe ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen. Abschminktücher sind so eine Sache, finde ich. Zur täglichen Reinigung und Makeup entfernen sind sie nicht gründlich genug. Oft sind sie dazu noch viel zu trocken und/oder klein. Ich verwende/kaufe Abschminktücher nur wenn ich mal eine Nacht bei einer Freundin übernachte, mich nach dem Sport und vorm Duschen im Fitnesscenter abschminke oder ein Wochenende weg fahre. Und dafür haben sich die Tücher von Burt’s Bees bewährt:

  • sie sind schön groß! Mir reicht ein Tuch für beide Augen und Teint
  • schön durchtränkt, nicht zu trocken und nicht zu nass
  • reinigen durchaus ganz gründlich, AMU mit Liner, Lidschatten und wasserlöslicher Mascara schaffen die gut
  • brennen nicht in den Augen

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Durch dieses Siegel bleiben sie auch recht frisch, der Verschluss hält dabei auch gut dicht. Ich habe sie wie gesagt schon einige Zeit und da ich in der letzten Zeit so viel unterwegs war, habe ich sie auch gut genutzt. Rechts habe ich euch einmal die Inhaltsstoffe abfotografiert.

Die Tücher kosten 8,- EUR für 30 Stück und das sind sie mir auch wert. Man kann sie bei Douglas bestellen.

Exif_JPEG_PICTURE

Die Pfefferminz Fußlotion ist genau das Richtige an so heißen Tagen wie heute! Die ist richtig erfrischend, ohne dabei schon stechend zu werden. Für meine eher trockene Haut empfinde ich die Pflegewirkung als nicht ausreichend, da mag ich lieber reichhaltige Konsistenzen. Aber zum Erfrischen und Massieren der Füße finde ich sie sehr gut. Den Duft mag ich auch gern, riecht original nach Pfefferminzkaugummi! Nach dem Auftrag kühlt die Lotion merklich, aber eben nicht unangenehm. Selbst nachkaufen würde ich sie aber nicht.

Die Creme kostet 15,- EUR für 100ml.

Exif_JPEG_PICTURE

 

Welches Burt’s Bees Produkt ist euer Favorit? :)

 

 

Hinweis: Kostenfreie PR Sample. Vielen Dank!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mag den klassischen Honey Lipbalm und die Lemon Butter Cuticle Cream super gerne!
    Dass es Abschminktücher von Burt's Bees gibt wusste ich gar nicht :)
    Aber Burt's Bees ist wirklich einer meiner großen Favoriten, was Pflege angeht!

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lipbalms und die Bodylotions sehr gerne! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}