Sale finds.

Freitag, Juli 12, 2013

Wart ihr auch schon im Sale stöbern? Ich liebe Sale ja :D Ich stöbere aber auch sehr gerne und stundenlanges Rumwühlen in “Shopleichen” macht mir nichts. Allerdings kann ich verstehen, wenn man keine Lust auf ZARA während des Schlussverkaufes hat. Es ist ja schon so schlimm genug, aber während des Sales nimmt es wirklich Überhand. Dennoch kaufe ich meistens reduziert dort ein.

Foto IMG_20130621_140109

Diese unglaublich heißen Teile habe ich eben bei Zara gefunden und auch wenn es nicht so aussieht: die sind gar nicht so unbequem! Ich habe sogar mit denen getanzt und renne 8 Stunden damit im Büro umher. Trotz 11 cm Absatz sitzen sie angenehm fest am Fuß und der Absatz ist einfach optimal positioniert. Das ist mir im Übrigen schon öfter bei Zara Heels aufgefallen: gerade die sehr hohen sind verhältnismäßig bequem. Die sind noch erhältlich und kosten aktuell 40,- EUR.

IMG_20130625_191621

Ein Superschnapper fürs Büro war dieses schlichte schwarze Kleid. Die Form ist einfach perfekt: knielang, leicht glockiger Rock, oben eng und hochgeschlossen. Man kann ALLES dazu tragen, Blazer und farbige Pumps im Büro, Statement-Schmuck und Sandalen zur Feier, flache Ballerinas gehen auch. Die Qualität ist auch erstaunlich gut, es fühlt sich hochwertig an und sieht gut aus. Von Orsay für 15,- EUR.

 

Was habt ihr für nette Sale Schnäppchen gemacht? :-)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Beides tolle Teile, aber das Kleid für den Preis sieht mega aus, was aber wahrscheinlich auch an deiner tollen Figur liegt! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kleid! Gefällt mir sehr gut und steht dir unheimlich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du tolle Sachen bekommen. Das Kleid sitzt bei dir wie angegossen, normalerweise bekommt man ja nie seine Größe im Säle von den Sachen die einem gefallen. Da hast du Glück gehabt :)
    Ich wollte auch zum Sale komme aber dieses mal gar nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid sieht wunderschön aus. Genau mein Geschmack. Leider habe ich gerade Kaufverbot :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Hammer! Ich brauche unbedingt schwarze Lackheels für ein abendliches Festprogramm im Spätsommer! Oder naja, ich hab mir das halt in den Kopf gesetzt! Solche unsymmetrischen finde ich genial.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Das kenne ich! Wie gesagt, die sind wirklich bequem! :)

      Löschen
  7. Das schwarze Kleid von Orsay ist Bombe Ich hab vor zwei Wochen eins gekauft, was einen inteessanten A-Schnitt hat, aber ganz anderen Stoff hat ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hast du eine schöne taille! Das kleid gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}