Zuletzt getragen #Outfits

Montag, Juli 22, 2013

IMG_20130713_111435 IMG_20130717_114447 IMG_20130719_094418

1 – Büro: Seidenbluse Mango, Jeans Hilfiger, Tasche LV Neverfull GM
2 – Büro: Bluse Esprit, Krawatte C&A Herrenabteilung, Jeans H&M Divided, Tasche LV Speedy 35
3 – Büro: Shirt, Jeans: H&M, Tasche LV Speedy 35, Gürtel vintage (von Mama :D)


Nachdem zuletzt die Reaktionen doch so positiv ausgefallen sind, zeige ich heute einfach noch einmal eine Zusammenfassung dessen, was ich so in der letzten Zeit im Büro getragen habe. Da ich ja kein Fashionblogger bin, habe ich immer schön das Handy im Gesicht und missbrauche den Aufzugspiegel oder den in meinem Ankleidezimmer :D Aber vielleicht gefällt euch das ein oder andere Outfit.

 IMG_20130710_235826 IMG_20130712_140321

1 – Büro: Kleid Montego, dazu LV Speedy 35, weiße Schuhe (s. daneben) Zara
2 – Büro: Seidige Hose, Top H&M, Tasche LV Neverfull GM, Schuhe Zara, Kette six
3 – Büro: Etuikleid, Blazer H&M, Tasche LV Neverfull GM

IMG_20130717_144635 IMG_20130719_210717

1 – Detail zum Outfit oben mit neuem Piercing
2 – Privat: Fakelederleggins, Flatterbluse Mango Suit (im Sale ergattert)

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Super - vor allem das mit der Krawatte und das Black&White-Kleid :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. mit bluse und krawatte find ich super! ^^ steht dir! siehst richtig heiß aus! ;D <3 und das outfit mit etui kleid ist auch super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Krawattenoutfit ist der Oberknaller! :D mega geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist scho witzig, gell? Ist jetzt nicht durchweg gut angekommen, aber ich fands super :P

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}